Quinn ich trat auf die stelle abe res passiert nicht mehr als staub aufgewirbelt wurde. ich sah die stelle an "ahic h hab ne idee" ich nahm eine pfeilspitze von mir
Eden Ich trat neben ihn und blickte ihn leicht geschockt an. Ich hoffe er wusste, wie irre das klang! Entfernt hörte ich Sirenen. "Egal was du machst, mach es schnell!"
Quinn "geb mir deine hand" ich nahm den pfeil in den mund nahm mit einer hand Edens hand mit der andenr packte ich den huf meines pferdes, ich spuckte die spitze auf, sie viel auf den staubigen boden. nichts passierte. doch pltz wurden wir runtergerissen und presste mich an eden und mein pferd lag an mein rücken. wieder dieses grauenhafte erdloch
Quinn wir fielen pltz auf boden, hart viel ich auf mein pferd gleich hinterher was sich aufrappelte und sihc schüttelte. ich grummelte wa sun dsah auf. wieder der grüne saftige wald um mir
Eden Der Aufprall raubte mir die Luft und ich landete in einem kleinen Fluss. Ganz nass und mit durchsichtiger Bluse richtete ich mich auf. Warum musste ich auch im Wasser getunkt werden? "Irre...", entfuhr es mir und ich sah mich um. Er war ein Zeitreisender!
QUinn "ja ist anders" sagte ich und legte das hemd auf mein pferd, und zog sie dann zu mir "Komm mit" ich lief los und kam langsam zu einen einzelnen kleinen händler, ich kaufte uns beiden was zum anziehen. nicht das beste aber es ging "komm" sagte ich und schob sie wieder weiter "Hier zieh es an" ich gab ihr ein kleid. mir sleber hate ich nur umhang und das wichtigste geholt
Quinn ich verdrehte die augen, und dreht emich um und zog mir das hemd und die hose an. ich hatte kein problem damit. "so los" sagte ich als sie fertig war. ich bekam noch ein strick vom händler und legte ihn mein pferd um den hals und stieg auf "rauf mit dir" sagte ich
QUinn ich legt eihre hönde um mein muskulösen bauch und trieb ihn an. wir ritten richtung markt. ein wunderschöner marktplatz eröffnete sich uns. tiere wurden auf der straße getrieben. pferde, rinde rund hühner wurden verkauft. händler brüllten ihre ware durch den platz und leute drängten sich an die stände. das alles fand au feinen schönen platz statt