Quinn "ich bring ihn noch weg dann können wir" ich trieb ihn auf ein platz zu wo heu und wasser für die pferde stand "gefällt es dir?" fragte ich grinsend
Eden Ich glitt von dem Rücken des Pferdes runter und ging strahlend zu einem Stand. Dort gab es frisches Obst und Gemüse! "Wow..." Ich musterte die verschiedensten Sorten.
Quinn "natürlich" sagte der alte h+ndler bevor ich antworten konnte. nahm ihre hände und legte ein roten apfel in ihre. ich suchte gerade nach mein geldbeutel aber der händler legte seine hände auf meine "du musst nichts bezahlen Junger Bursche" sagte er "kauf die lieber was ordentlich und ein Ring für die frau"
Eden Ich versteifte mich, lächelte den Händler aber freundlich an. "Dankeschön!" Ich betrachtete den Apfel von allen Seiten und biss herzhaft rein. Er war so saftig und lecker! Sowas herrliches hatte ich noch nie gegessen...
Eden Ich schüttelte seine Hand ab. Ich kannte ihn ja kaum und ein kleines Kind, das sich führen lassen müsste, war ich auch nicht. Mein Blick huschte umher, um möglichst alles aufzunehmen, was passierte. "Kannst du eigentlich auch in eine dir beliebte Zeit reisen?"