Vincent ich sah mich um und suchte ein Zündmittel. Nur mit Holz wurde das nichts. Ich fand verdrocknete Palmenblätter. "Wir sollten das nicht direkt hier im Dschungel machen. Ich denke wir sollten damit zurück an den strand gehen. Vielleicht finden wir auch treibgut um es anzünden zu können." sagte ich zu ihr.
Vincent ich half ihr beim tragen und brachte das holz an die stelle wo der Dschungel aufhörte und der Sand anfing. Ich häufte es auf und drapierte es mit den Palmenblättern. "Lass uns etwas den strand entlang um zu gucken ob wir irgendwas finden was uns helfen könnte" sagte ich.
Vince ich schaute auf und sah jemanden am strand liegen. Ich lief darauf zu und lies mich neben ihn in den sand sinken. Ich drehte ihn um. Ich kannte ihn nicht. Einen augenblick dachte ich es wäre mein bester freund gewesen.. Ich schaute ob er noch atmete oder puls hatte. Aber nichts.. Hmm.. Dann konnte ich nur noch gucken ob er was nützliches dabei hatte..
Olivia Ich kniete mich auf die andere Seite und zog ein Feuerzeug und eine Brieftasche aus der Hosentasche. "Fred Jameson", laß ich laut vor. Sein Führerschein war darin und eine Mitgliedskarte irgendeines Clubs. Mehr aber nicht.
Olivia Ich knipste es an und nickte. Die Brieftasche behielt ich aber auch in der Hand, vielleicht war es irgendwann mal nützlich. "Hast du noch was gefunden?"
Vincent ich richtete mich auf und schüttelte den kopf "nein nichts nützliches mehr" meinte ich. "Vielleicht ist das Wrack noch irgendwo in der nähe und man kann hinuter tauchen" meinte ich und schaute aufs meer. Allerdings war die Wahrscheinlichkeit sehr gering.