Hardin Ich stöhnte langgezogen auf und küsste ihren Hals kurz. Sie fühlte sich so gut an... Ich bewegte mich weiter und versuchte das ganze noch etwas in die länge zu ziehen.
Alice Ich konnte gar nicht sagen, wie lange es noch gedauert hatte, bis es schließlich so weit gewesen war und ich es nicht mehr länger ausgehalten hatte - bis er mich zu meinem Höhepunkt gebracht hatte.
Hardin ich kam kurz nach ihr und sank auf ihr zusammen. Oh gott.. Ich atmete ein paar mal durch und lies mich dann neben sie sinken. Nicht das sie noch keine luft bekam wenn ich so auf ihr lag.
Alice Kurze Zeit nach mir, kam auch Hardin und sank dann angestrengt auf mir zusammen, bevor er sich neben mich legte. Natürlich brauchte auch mein Atem eine Weile, bis er sich allmählich wieder normalisierte. Ich fühlte mich mehr als wohl in meiner Haut, war äußerst glücklich. Im Moment galt einfach dieser Augenblick, nur das zählte. Nur Hardin zählte.
Hardin ich blieb eine weile neben ihr liegen und mich überkam diese typische bettschwere, die männer dazu veranlasste nach dem sex immer ein zu schlafen. Jedoch konnte ich das nicht.. vielleicht ein noch nicht aber jetzt grade konnte ich einfach noch ncht neben ihr schlafen.. Also blieb ich wach und lauschte etwas auf ihren atem.
Alice Gedanklich ließ ich das Geschehene Revue passieren und schloss kurzzeitig meine Augen, bevor ich mich nochmal dem jungen Mann bei mir zu wandte und mich eng an ihn kuschelte, um ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange zu hauchen und mich an ihn zu lehnen.
Hardin ich sah leicht zu ihr und lächelte leicht. Ich war normalerweise nicht so groß auf kuscheln aus. Es machte mir nichts aus und groß bedeuten tat mir das auch nichts. Ein wenig nähe war jedoch angenehm. Ihre Nähe machte mir da auch erstaunlich wenig aus.
Alice Vielleicht war die Müdigkeit der Grund dafür, dass er weder etwas sagte, noch großartig reagierte, wobei er zumindest nichts dagegen unternahm, als ich mich an ihn schmiegte. Ja, war durchaus möglich, dass er einfach nur erschöpft war, was bei mir nämlich auch ein wenig der Fall war.
Hardin Ich genoss die stille etwas.. naja stille wars nicht direkt zumal der Fernseher immernoch im hintergrund rauschte. Ich machte mir aber nicht die mühe in auszuschalten. Wenigstens war sie keine die sofort los plapperte und von ihren anderen erfahrungen erzählte... da gabs auch ein paar von..
Alice Ich sah kurz zu ihm auf und lächelte, bevor ich die Decke ein Stückchen höher zog, da es doch etwas frisch war. Daraufhin ließ ich meinen Kopf wieder sinken und strich gedankenverloren über seine warme Haut.
Hardin ich schaute wieder zur decke und spürte ihre berührungen auf meiner haut. Die kühle störte mich nicht wirklich. Es war eher angenehm auf der erhitzten haut etwas abkühlung zu haben.
Alice "Alles in Ordnung?", flüsterte ich leise zu ihm, ja, es war wirklich nicht mehr als ein hörbares Flüstern. Ließ mir nun doch keine Ruhe, dass er überhaupt nichts sagte und regungslos liegen blieb.
Hardin ich sah sie ruhig an und strich dann über ihre wange.. Vielleicht sollte ich ihr einfach ein wenig erzählen... "Ich..." setzte ich an. Aber es war gar nicht so einfach... Ich brach das ganze dann doch wieder ab.. ehlender feiglig. "Kommst du mit runter? Ich möchte nochmal auf die bank" meinte ich dann einfach. Ich machte jeden abend vorm schlafen sport. Das lies die Aplträume weniger werden. Wenn ich wie tot ins bett kippte schlief ich meistens bis zum nächsten tag durch ohne mich auch nur zu drehen. Das war gut..