Alice Bis jetzt hatte ich nicht vor, ihn in seinem Tun zu unterbrechen oder gar von mir weg zu schieben. Doch ich wusste, dass er mich in diesem Fall auch in Ruhe lassen würde und dieses Gefühl war beruhigend.
Alice Ich musste schon zugeben, dass Hardin ein Kerl War, der wusste, was er wollte - und vorallem wie er es tat. Meine Hand War nun in seinen Haaren verharrt, während ich die anderen noch um ihn liegen ließ.
Hardin Ich schmiegte meinen körper an ihren und berlagerte mein gewicht mehr auf den einen arm damit ich meine andere hand an ihre hüfte legten konnte. Fast wie von selbst schob ich ihr oberteil ein paar cm hoch und meine hand schlüpfte darunter und blieb an ihrer Talie vorerst liegen.
Alice Ohne dass er sein komplettes Gewicht auf mich lehnte, spürte ich seinen Körper an dem meinen und daraufhin seine eine Hand, die mein Shirt leicht hoch schob und an meiner Hüfte verharrte.
Hardin Währenddessen küsste ich sie weiter. Das ganze war immer noch ein austesten was ich machen konnte und was nicht. Allerdings schien sie im Augenblick nicht wirklich wss dagegen zu haben.
Alice Möglicherweise testete er gerade wirklich seine Grenzen, wollte heraus finden, wie weit ich gehen würde und was er sich erlauben konnte. Die Frage war nur, was ich dazu sagte? Nun ja, so genau wusste ich das noch nicht, es passierte einfach und solange dieses verdammt gute Gefühl nicht verschwand, war alles gut.
Alice Ich fuhr mit meiner Hand über seinen durchaus bemuskelten Rücken und ging auf seine Küsse intensiver ein. Seine Berührung löste in mir eine leichte Gänsehaut aus, obwohl mir nicht kalt war.
Alice Scheinbar schien ihm das zu gefallen, denn ein leises Brummen war wahr zu nehmen, als ich über seinen Rücken strich. So hörte ich auch nicht damit auf sondern schob meine Hand nun vorsichtig unter das Shirt auf seine warme Haut.
Hardin Ihre Hände auf meinem Rücken ließen gefühlt alles Blut in tiefere Gegenden fließen. Ihre Berührung war mehr als angenehm und ich schmiegte mich weiter an sie und küsste sie innig weiter.
Alice Die andere Hand, die seither in seinem Nacken geruht hatte, legte ich nun auf seine Wange und löste meine Lippen kurzzeitig von den seinen, blieb dabei aber noch immer dicht an ihm, bevor ich ihn erneut küsste.
Alice Auch wenn es vielleicht leichtsinnig und relativ unüberlegt war, ließ ich der Situation ihren Lauf - die Frage war nur, ob überhaupt noch an einen Weg zurück zu denken war. Vermutlich nämlich eher nicht...