Alice Als er zu reden begann öffnete ich meine Augen wieder, um ihn ansehen zu können. Schließlich nickte ich auf seine Frage, ob ich mit runter kommen würde.
Alice Ich konnte mir gerade echt nicht vorstellen, wie er sich gerade zum Sport motivieren konnte, bei mir war dies nämlich im Moment nicht der Fall - das Bett war viel zu warm und gemütlich. Langsam streckte ich mich und raffte mich dann auf, um Ausschau nach meinen Kleidungsstücken zu suchen.
Hardin Ich hatte noch nie wirklich genossen im Bett zu liegen und den ganzen Tag zu dösen und zu schlafen. Konnte auch daran liegen das ich nicht gut schlafen konnte.. ich sah sie an und schmunzelte wie sie so nackt ihre Klamotten zusammen suchte. Sie brauchte sich ja aber nichts großartiges anziehen. Wir waren eh unter uns.
Alice "So warm find ich es auch wieder nicht", schmunzelte ich und zog mir - wenn auch nicht alles - zumindest etwas über, weil es mir sonst definitiv zu kalt war, ernsthaft.
Hardin ich lachte auf "frostködel" meinte ich nur und zog mir nur noch n Muskelshirt über damit ich nicht direkt alles vollschwitzte und machte mich dann auf den weg nach unten in den trainingsraum.
Alice Ich lächelte, als sich unsere Blicke trafen und setzte mich ans Fenster, während ich an meinem heißen Tee nippte und das Getränk für Hardin neben mir abstellte.