Alice Ich schmunzelte leicht, anscheinend schien er genau darauf gewartet zu haben. Zwar murmelte ich noch liebevoll irgendwas von einer Entschuldigung, schloss dann jedoch entspannt die Augen, als seine Lippen zu der empfindlichen Haut an meinem Hals übergingen
Hardin Ich lächelte und knabberte leicht an ihrem kiefer und widmete mich dann auch der weichen dünnen haut über ihrer halsschlagader. Ich lies es mir nicht nehmen an der empfindlichen haut zu saugen und ihr einen knutschfleck zu verpassen.
Alice Hardin löste ein wohliges Kribbeln in mir aus und ich zog ihn dann wieder zu mir, um ihn abermals zu küssen, während ich meine Finger über seinen nackten Rücken wandern ließ.
Hardin ich erwiderte ihren kuss innig und lies meine hände von ihrem arsch wieder über ihren rücken höher wandern und öffnete ihren BH einfach und schob ihr die träger von der schulter.
Alice Für den Moment löste ich mich geschwind von ihm, um auch dieses Kleidungsstück von mir gleiten zu lassen, bevor ich meine Arme um seinen als schlang, als würde ich befürchten, dass er mir im nächsten Moment abhauen würde.
Hardin ich schlang meine arme ebenfalls um sie und küsste sie leidenschaftlich weiter. Ich strich dann wieder über ihren rücken und schob meine hände in den bund ihrer hose und packten ihren nackten arsch.
Alice Ich zwang mich dazu, wirklich nur an das "Hier und Jetzt " und nicht an das "Danach" zu denken, sprich einfach den Moment zu genießen. Ja, sollte man das manchmal nicht auch tun? Jedenfalls im Augenblick war doch alles wunderbar, weswegen sollte ich mir dann Gedanken machen? Langsam aber sicher machte ich mich ebenfalls an seiner Hose zu schaffen.
Hardin ich löste meinen Kuss und sah sie lüstern an. Ich betrachtete ihren körper. Sie war wirklich unglaublich heiss.. "Zieh sie aus." bat ich sie dann und zog meine hände aus ihrer hose. Und öffnete dann die schleife meiner jogginghose.
Alice Er löste seine Lippen von den seinen und musterte mich fast schon, was sich zuerst irgendwie etwas merkwürdig anfühlte, mich jedoch nicht länger beschäftigte. Dann folgte die Bitte seinerseits, welcher ich nach einem flüchtigen Kuss sogar nach ging.
Hardin ich lächelte und sah ihr zu wie sie sich auszog. Es war einigen mädchen unangenehm wenn man sie so ansah. Allerdings war das mehr offene bewunderung als alles andere. Ich entledigte mich dann auch meiner jogginghose. Hatte ich erwähnt das ich da drunter nackt war? Wenn nicht war das jetzt offensichtlich geworden.
Alice Dass er mich so knapp bekleidet - mittlerweile trug ich schließlich nur noch ein einziges Kleidungsstück - sah, war mir nicht im geringsten peinlich, ich schämte mich keineswegs für meinen Körper, doch die Art und weise, wie er mich angesehen hatte, war mir schlichtweg etwas merkwürdig vorgekommen, so offensichtlich und direkt sah ich ihn nämlich nicht an, das passierte alles eher nebenbei. Er befreite sich nun seiner Jogginghose, was dann wie ich feststellte auch schon alles war.
Hardin ich sah sie an und streckte wieder die hand nach ihr aus und zog sie zu mir. ich küsste sie wieder innig und drehte sie diesmal nach unten. Das lies ich mir dann doch nicht nehmen.
Alice Er sah mich nicht länger an, sondern zog mich an sich, sodass er sich wenig später wieder über mich beugen konnte. Einzig und allein das letzte Stück Stoff auf meiner Haut war noch hier, der Rest war schon irgendwo neben dem Bett gelandet. Davon, dass es draußen noch immer regnete, bekam ich rein gar nichts mehr mit.
Hardin ich küsste sie wieder innig und schmiegte meinen körper an ihren. Ich strich über ihren körper und hätte mir gerne mehr zeit genommen um sie zu betrachten oder zu liebkosen. Doch ich konnte nicht mehr wirklich warten. Meine hand umfasste und massierte ihre brust leicht aber schob sich rasch tiefer über ihren bauch und zwischen ihre beine.
Alice Leicht benommen von seinen Berührungen war ich ausschließlich auf ihn fixiert und machte mir tatsächlich einmal keine Gedanken, was für meine Verhältnisse quasi einem Wunder entsprach, da ich mir sonst generell über alles und jeden den Kopf zerbrach. Seine Hände wanderten tiefer, als auch die meinen seinen Körper zärtlich erkundeten.