Hardin Ich küsste sie ruhig etwas träge. Es war verlockend hier zu bleiben und noch etwas zu knutschen. Bevor ich allerdings nachgeben konnte löste ich mich von ihr und strich ihr noch mal durchs Haar "gute Nacht" wiederholte ich
Hardin Ich lächelte sie nochmal sanft an ehe ich dann raus ging. Ich ging auf mein Zimmer und fiel regelrecht aufs Bett. Kaum lag ich und hatte die Augen geschlossen war ich auch schon fertig.
Alice Mein Buch - übrigens, das hatte ich von hier - ließ ich auf dem rechten Nachttisch liegen und löschte das Licht, war schon recht spät und ich sollte besser schlafen. Anderenfalls würde ich mir nur wieder viel zu viele Gedanken machen.
Hardin Ich schlief tief und fest. Ich hatte sogar mal keinen Traum sondern schlief durch. Zwar wachte ich immer noch ziemlich früh auf aber ich war wenig Schlaf ja mehr oder weniger gewohnt. Immer noch etwas müde streckte ich mich und stand dann auf. Zum frühstücken war es noch zu früh also ging ich dann halt rüber zu Alice und würde mich dann einfach ganz leise zu ihr ins Bett schleichen.
Alice Es dauerte eine ganze Weile, bis ich tatsächlich in einen ruhigen, traumlosen Schlaf verfiel, weil mich meine Überlegungen automatisch gepackt hatten. Doch als ich dann eingeschlafen war, ließen sie mich los.
Hardin Ich ging zu Alice Tür und schlich mich regelrecht in ihr Zimmer. Ich orientierte mich kurz und ging dann zu ihrem bett. Einen Augenblick sah ich sie an und legte mich dann zu ihr.
Alice Ich bemerkte indirekt, dass sich jemand zu mir gesellte und wurde langsam wach, öffnete meine Augen aber noch nicht. Es war Hardin - wer auch sonst? Aber ich erkannte dies in erster Linie an seinem Geruch, den ich noch immer gut in der Nase hatte und nicht verwechseln würde. Kurzerhand kuschelte ich mich an ihn.
Alice Eine gute Stunde musste vergangen sein, bis ich meine Augen öffnete und vom Licht der Sonne blinzeln musste. Endlich wieder schönes Wetter! Der Start in den tag war somit noch besser geworden.