Hardin Meine hand traf auf ihre erhitzte mitte und strich zärtlich darüber. Einzig das stück stoff trennte meine finger von ihrer heißen haut. Das problem würden wir aber auch gleich haben.
Alice Leise seufzend gab ich mich ihm hin und schloss ein weiteres Mal die Augen, als er zärtlich über den Slip strich. Verdammt, es fühlte sich einfach viel zu gut an...
Hardin ich knabberte an ihrem hals während ich ihre Mitte liebkoste und mit geschickten fingern sie auf das kommende vorbereitete. Ihr körper war die reinste sünde und ich war gefühlt schon steinhart.
Alice Seine Hände schienen irgendwie überall zu sein und ich konnte gar nicht anders, als diese Zärtlichkeiten voll und ganz zu erwidern. Mit meinen Gedanken war ich ausschließlich bei Hardin, alles drehte sich bloß um ihn - etwas anderes wäre auch vollkommen unangebracht.
Hardin es war ein gutes gefühl ihr Freude zu bereiten. (lel da fehlt einfach mal was x'D) Ich mochte es ihr diese kleinen laute zu entlocken wenn ihr irgendwas gefiel. Ich beseitigte dann auch das letzte hinderniss in dem ich ihr den Slip hinunter zog und jenseits meiner weiteren gedanken beförderte.
Alice Mittlerweile war es mehr als eindeutig - ich wollte ihn, er wollte mich, das konnte keiner von uns beiden verleugnen. Hätte mir einer im Voraus gesagt, dass es eines Tages so kommen würde, hätte ich diesem wohl direkt einen Vogel gezeigt, doch nun war es tatsächlich so gekommen, obwohl ich niemals damit gerechnet hatte. Eigentlich war ich nicht der Typ für solche 'vorschnellen' Aktionen, doch im Augenblick war mir dies herzlich egal.
Hardin ich biss zärtlich in ihren hals und rang kurz mit mir was ich nun tun wollte. Ihre lust stand grade an oberster stelle und ich hatte nichts dagegen wenn sie heute nacht meinen Namen schrieh. Doch wie konnte ich das am besten erreichen..? Hm Da hatte ich schon einen plan und schob mich an ihrem körper hinab und wanderte mit meinem mund forschend über ihren körper und liebkoste ihre Weiche haut.
Alice Seine Zähne gruben sich leicht in meine Haut, ohne dass es mir wirklich Schmerzen bereiten konnte. Er löste sich dann allerdings davon, um abwärts zu wandern. Lange wollte ich allerdings nicht mehr warten und so zog ich ihn einfach wieder liebevoll zu mir hinauf.
Hardin sie gab mir jedoch recht deutlich zu verstehen das sie meinen mund lieber auf ihrem statt irgendwo anders haben wollte. Ich küsste sie also wieder innig aber löste mich dann doch nochmal von ihr um mich zum nachttisch rüber zu beugen und ein Kodom herraus zu fischen. Safety first.
Alice Auch wenn ich die Pille nahm, war ich froh, dass auch er sich gewissermaßen um die Verhütung kümmerte, sicher war sicher. Zärtlich legte ich meinen Arm wieder um ihn und strich langsam über sein Schulterblatt, während ich ihn in einen weiteren Kuss verwickelte.
Hardin ich lächelte und erwiderte ihren kuss und schmiegte mich an sie. Wenn sie mich allerdings so einwickelte konnte ich mich nicht ums Kondom kümmern. Ich biss ihr zärtlich in die unterlippe und sah sie dann lächelnd an "willst du oder soll ich?" fragte ich neckisch und hielt das gummi in die höhe.
Alice Ich schmunzelte, als er mir vorsichtig in die Lippe biss und mich mit einem Lächeln ansah. Mit diesem Lächeln... Wahrscheinlich sollte ich ihm nun wirklich einen Moment Zeit lassen und mich kurz gedulden, sonst würde das nämlich nichts mehr werden. Nun hielt er mir das Kondom quasi vor die Nase, sodass ich es schmunzelnd nahm, bevor wir jetzt noch lange diskutierten.
Hardin Ich seufzte auf und rang etwas um Beherrschung. Das letzte mal war schon ein wenig her und ich hatte das Gefühl dann empfindlicher auf Berührungen zu sein. Ich zog sie wieder an mich und küsste sie sanft.