Alice Seine Berührungen fühlten sich so selbstverständlich, so gewohnt an und genau dieses Vertraute war es, dass mich faszinierte. Klar war wir uns keineswegs fremd gewesen - so nahe aber auch wieder nicht. Sein Oberteil war in meinen Augen mehr als überflüssig, weswegen ich beschloss, es kurzerhand hoch zu schieben beziehungsweise ihm vollends anzudeuten, es auszuziehen.
Alice Nur aus diese Grund ließ ich zu, dass er sich für einige Augenblicke von mir löste, um sich das Oberteil über den Kopf zu ziehen. Kaum hatte er sich dem entledigt, zog ich ihn wieder sanft an mich.
Alice Dass Hardin alles andere als unsportlich war, stellte eigentlich kein Geheimnis dar, dennoch strich ich nun über seine bemuskelten Oberkörper, während wir uns weiterhin küssten.
Hardin ich genoss ihre berührungen und wie sich ihre hände auf meinem körper anfühlten. Ich trennte mich dann doch nochmal ein stück von ihr um ihr ihr Shirt aus zu ziehen. Das brauchten wir meiner meinung nach auch nicht mehr.
Alice Seine Hände wanderten wieder an mein Shirt, um es mir dann über den Kopf zu ziehen, war schließlich vollkommen überflüssig, oder nicht?! Jetzt, wo wir beide unsere Oberteile ausgezogen hatten, legte ich meine Lippen deutlich fordernd auf die seinen.
Hardin ich lächelte über ihren Enthusiasmus und erwiderte ihren kuss fordernt und schmiegte mich dicht an sie. Selbst wenn ich wollte.. ich glaubte nicht jetzt noch wieder aufhören zu können.
Hardin Ich schmiegte mich an sie und drehte uns dann einfach wieder und zog sie auf mich. So war das fummeln einfach praktischer als wenn ich auf ihr lag. Ich strich über ihren Rücken und packte ihren Hintern. Meinen rücken lehnte ich gegen das Kopfteil des Bettes.
Alice Der junge Mann bei mir dreht sich einfach komplett um, sodass er nicht mehr auf mir sondern ich auf ihm lag. So fuhr er über meinen Rücken hinab, woraufhin mich erneut eine Gänsehaut überkam.
Hardin Ich küsste sie innig weiter und zog sie dicht an mich. Ich saß da doch etwas unbequem naja Alice wohl eher. Meine Hose war schon ganz schön ausgebeult und sie saß etwas ungünstig drauf.
Alice Im Eifer des Gefechts war wohl etwas unter gegangen, dass diese Position doch nicht das Wahre war. Allerdings spürte ich dies quasi automatisch - ließ sich wohl nicht verhindern - und drehte mich ein Stück, sodass es wohl doch etwas angenehmer für ihn zu sein schien.
Hardin Ich lächelte leicht und seufzte leise auf. Ja das war viel besser.. ich schmiegte mich an sie und löste den kuss nur um dann ihren hals zu küssen und an der weichen haut zu knabbern.