Alice "Ich geh hoch ja? ", erwiderte ich, wusste schließlich, dass er nicht falsch lag. Ja, vielleicht fühlte ich mich ein wenig links liegen gelassen aber dem hätte ich mir bei einer solchen Aktion einfach bewusst sein müssen.
Hardin ich hielt sie zurück "nein warte.." ich ging auf sie zu. "Kannst du dir auch vorstellen wie es mir gehen könnte?" fragte ich dann nach. Ich hatte mir schon gedacht das sie nicht so davon begeistert war..
Alice Wenn ich mich wehren hätte wollen, dann hätte ich das auch getan. Hatte ich aber nicht - also konnte er damit rechnen dass ich mich damit abfand. Etwas bizarr war es dennoch, aber mal schauen, das würde sich alles noch heraus stellen. "Ja, geht ja anscheinend nicht anders. "
Hardin ich sah sie an und zog sie sanft zu mir. Hoffentlich störte es sie nicht das ich etwas schwitzte "bekomm ich einen kuss?" fragte ich dann leicht schmunzelnd nach. Ich rechete nicht direkt damit aber man konnte es ja mal versuchen.
Alice Im Vergleich zu ihm musste ich wohl relativ kalt sein, denn seine Haut fühlte sich doch recht warm an. Die Frage nach einem Kuss war meiner Ansicht nach ziemlich unpassend, aber gut. "Darfst dir dann nachher abholen", neckte ich ihn und strich ihm kurz liebevoll über die Wange.
Hardin ich lächelte und nickte "okay. Ich komm gleich und hol mir einen gute Nacht kuss ab." meinte ich lächelnd. Ein wenig musste ich mich noch auspowern.
Hardin ich sah ihr noch nach und ging dann wieder um weiter zu trainieren. Als ich dann am ende war ging ich noch duschen und zog mir ne boxer an. Dann schaute ich mal wo Alice steckte um mir meinen kuss ab zu holen. Danach sollte ich wirklich ins bett..
Alice Ich war nicht wirklich müde, was wohl eindeutig damit zusammen hing, dass ich fast den ganzen Tag geschlafen hatte, weswegen ich Wie gesagt ein Buch zur Hand genommen hatte.
Hardin ich entdeckte sie in ihrem zimmer. Ich klopfte leicht an und betrat dann den raum. Die tür war ja sowieso nur angelehnt. Ich lächelte sie leicht an und ging dann aufs bett zu.
Alice Als es klopfte, sah ich auf und erblickte Hardin in der Tür. "Na, bist fertig? ", fragte ich während ich sein lächeln erwiderte, konnte nicht mehr so skeptisch sein.
Alice Ich lächelte und ließ es mir nicht nehmen, den Kuss zu erwidern und ihn dabei ein kleines bisschen her zu ziehen, auch wenn er gleich wieder gehen würde.