Alice Kaum war ich soweit, befand ich mich nach einem Seufzen seinerseits wieder eng an ihm und erwiderte seine federleichten Küsse, die zugleich dennoch verlangend wirken sollten.
Alice Ich schloss sanft meine Beine um ihn, als er vorsichtig in mich eindrang und musste mich für einen Moment von seinen Lippen lösen, ehe ich überhaupt wieder dazu fähig war, ihn trotzdem noch zu küssen.
Hardin Ich seufzte auf und hiekt einen Augenblick inne um sie wieder zu küssen. Sie war so eng.. da war es schwer nicht ganz kopflos zu werden. Ich begann dann langsam mich zu bewegen.
Alice Nebenbei merkte ich auch, dass sich sein Atem ebenso verändert hatte und er das Ganze offensichtlich auch zu genießen schien - zumindest hatte ich den Eindruck, wäre mir wohl aufgefallen, wenn es nicht so gewesen wäre. Langsam fing er sich an, sich zu bewegen, was abermals dazu führte, dass ich den Kuss unterbrechen musste, um Luft zu holen und ein leichtes Stöhnen über meine Lippen wandern zu lassen.
Hardin Das sie nicht im Stande war mich zu küssen war gar nicht so tragisch. auch ich hätte Probleme sich auf den Kuss zu konzentrieren. Sie fühlte sich einfach so gut an. Ihr stöhnen war Musik in meinen Ohren und ich antwortete ihr prompt ebenfalls mit einem stöhnen.
Alice Man konnte definitiv sagen, dass ich förmlich im siebten Himmel schwebte, so fühlte es sich jedenfalls an. Ja, es war wirklich mehr als erfüllend und ich ließ meine Hand schließlich in seinen Haaren verharren und schloss für einige Momente die Augen, denn unter diesen Umständen war es gar nicht mehr ganz so leicht, sich dauerhaft zu küssen.
Hardin ich betrachtete ihren lustvollen gesichtsausdruck ehe ich auch die augen schloss und diese körperliche vereinigung genoss. Ich nahm etwas an tempo auf und verstärkte so auch die Reibung.
Alice Jegliche anfängliche Zweifel hatten sich schon längst in die hinterste Ecke meines Kopfes verkrochen, meine Gedanken galten nur noch ihm beziehungsweise Hardin räumte diese völlig ab. Ich strich mit der anderen Hand zwar mit leichtem Druck, aber dennoch sehr zärtlich über seinen Rücken.
Alice Auch ich spürte bereits, dass ich meinen Höhepunkt bald erreichen würde. Mein ganzer Körper schien gefühlt unter Strom zu stehen und von diesem klischeehaften Kribbeln förmlich überflutet zu werden.