Hardin Ich sah sie forschend an. Sie machte einen gelösten fast schon glücklichen Eindruck. "Was ist wenn ich dich jetzt küssen möchte?" Fragte ich sie ruhig
Hardin ich zuckte mit einer schulter "Naja du müsstest mir schon etwas entgegen kommen" meinte ich. Ich lag nunmal auf dem rücken und sie beanspruchte meinen Oberkörper etwas. So beweglich war ich jetzt nicht das ich sie küssen könnte ohne sie etwas von mir runter zuschmeissen.
Alice So schwer war das dann wohl doch nicht, denn mit einer Bewegung war es ihm gelungen, sich über mich zu beugen, sodass ich meine Arme mit Leichtigkeit um seinen Hals legen konnte, um ihn ein Stück näher an mich zu ziehen.
Hardin ich sah sie an. Für einen faulen sack wie mich war das hier schon ne ordentliche leistung.. Ich sah sie dann einfach noch einen augenblick an ehe ich meine lippen dann auf ihre legte und sie küsste.
Alice Als seine Lippen vorsichtig die meinen berührten, schloss ich automatisch die Augen, scheinbar unbewusst. Dieses Mal schob ich auch die von den anderen heraufbeschworenen Vorurteile beiseite und erwiderte den Kuss.
Alice Ja, warum eigentlich nicht? Klar, ich hatte keine Garantie dafür, dass seine Worte wirklich wahr waren aber letztendlich konnte ich nichts verlieren. Demnach reagierte ich entsprechend und wurde ebenfalls leidenschaftlicher.