Hardin Ich grinste nur und sah sie an "wenn du mein Bauch anfassen willst kannst dus ruhig tun und nicht in einer kitzelattacke verstecken" meinte ich neckisch.
Hardin ich grinste und sah sie an. Ich nahm dann einfach ihre hand, Zog mein shirt etwas hoch, legte ihre hand auf meinen bauch und zog das Shirt wieder etwas runter. So genau das wollte sie doch bestimmt. Auch wenn ihr Patschehändchen kälter war als mein bauch. Das verusachte eine leichte gänsehaut.
Alice Na das hatte er sich ja toll ausgedacht, prima. Nun, wo ich seinen Bauch doch deutlicher spüren konnte weil meine Hand direkt die Haut berührte, nahm ich seine trainierten Bauchmuskeln wahr, die in der tat wirklich nicht schlecht aussagen oder sich schlecht anfühlten.
Alice So merkte ich sogar, wie er sich entspannte und die Muskeln dadurch lockerer wurden. Langsam, ohne wirklich nachzudenken, strich ich über seinen Bauch.
Alice Ich wurde nicht schlau aus ihm, konnte das Grinsen nicht so ganz interpretieren. Schließlich hielt ich einfach inne, ließ meine Hand aber vorerst liegen.