Hardin ich seufzte auf und streckte mich nochmal. Meine hand legte ich demonstrativ auf meinen bauch. Dabei viel mir auch auf das ich leicht speck ansetzte.. Ich sollte mir angewöhnen wieder etwas zu trainieren. Sonst wäre mein Six Pack bald fast gar nicht mehr zu sehen..
Hardin ich sah sie ganz entgeistert an. "ist das ein vorwand um mich aus dem zimmer zu bekommen? Und wenn ich wieder komme liegst du nackt auf meinem bett und raunst mir zu das du so lange auf diesen augenblick gewartet hast?" fragte ich sie dann leicht misstrauisch. Hoffen konnte man ja mal aber ich würde sicherlich nicht allein gehen.
Alice Dieser junge Mann hatte wirklich nur eins im Kopf! Genau das war der Grund dafür, dass ich diesbezüglich eher abweisend war. Immerhin hatte ich schon so viel gehört, glaubte ihn dadurch einigermaßen einschätzen zu können. Elli hatte mich nämlich bestens eingeweiht. Machos wie Hardin hatte ich nicht sonderlich gerne, hielt nichts von diesem Getue. Nur weil er hier Langeweile hatte ließ ich mich sicher nicht auf ihn ein, nein, darauf würde ich nicht hinein fallen. "Kannst ja mal gehen", grinste ich "Mach erstmal Frühstück und dann sehen wir weiter, ja?"
Hardin Ich glaubte sie so gut einschätzen zu können das sie das eh nicht machte. Sie war halt irgendwie verklemmt was das angehen. Langsam bezweifelte ich das sie jemals einen freund bzw geschweige denn sex gehabt hatte. Naja war nicht mein bier. "Sowas traust du dich eh nicht. Also bin ich eher dafür das du mit kommst"
Alice Auf seine Worte hin musste ich nur ungläubig den Kopf schütteln, er sollte sich eventuell mal an die eigene Nase fassen. Wie sagte man? Wie man in den Wald hinein schrie kam es auch zurück? Das passte wohl perfekt. Anscheinend kannte er mich schlecht. "Frag dich mal wieso ich das nicht tun würde...", erinnerte ich ihn.
Hardin ich sah sie an und musste schmunzeln. "das frag ich mich die ganze zeit.. Ich bin immerhin ein attraktiver, gut gebauter kerl mit humor. Ausserdem kannst du nicht leugnen das ich schon gut küssen kann.. Die einzige erklärung wäre für mich, das du keine intimeren erfahrungen mit jungs hast" meinte ich locker und zuckte mit einer schulter.
Alice Natürlich musste ich ihm recht geben - Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass er nicht gut aussah oder schlecht küsste. Mit seiner Vermutung lag er allerdings daneben. Es hatte da tatsächlich schon andere gegeben... Und gewisse Erfahrungen hatte ich ebenso, daran sollte es also nicht liegen. "Die Erklärung stimmt jedenfalls nicht", stellte ich offen klar. "Fass dir mal an die eigene Nase um es auf den Punkt zu bringen " - So schwer war das nun wirklich nicht zu verstehen. Nur weil ich mich nicht auf jeden selbstverliebten Kerl einließ, hieß das noch lange nicht, dass ich noch keinen Freund oder generell nähere Beziehungen gehabt hatte.
Hardin ich zuckte mit einer schulter und sah sie an "also ich find mich geil" meinte ich dann nur grinsend. Ich war halt nicht der typ dafür, mädchen honig um den mund zu schmieren und in irgendeinerweise Romantish war ich auch nicht. Ich war halt ich und hatte meine macken.
Hardin Ich grinste "viel zu oft" meinte ich lachend und ging zur tür. "glaub aber ja nicht das du was ab bekommst" meinte ich noch und streckte die zunge raus ehe ich nach unten ging und frühstück machte.
Alice Dann machte ich mir noch einen provisorischen Zopf, um meine Haare einigermaßen zu bändigen, da sie - wie ich im Spiegel gesehen hatte - doch ziemlich verwuschelt gewesen waren.