// Weiß net so ganz wie sich ihre Einstellung so plötzlich ändern soll :D Hast du da ne Idee wie wir das geschickt verpacken können? Kommt mir irgendwie so unrealistisch vor wenn sie auf einmal nichts mehr dagegen hat xD
//naja vielleicht ändert sich ihre meinung etwas wenn sie erfährt warum er so ist, wie er ist. Sie glaubt ihn zu kennen aus erzählungen von Elli aber auch nicht alles was sie sagt stimmt. Ausserdem wollte sie Hardin vor Alice schlecht machen weil sie selbst halt scharf auf ihn war xD
Alice "Wie soll ich sagen?", begann ich, wusste nicht ganz wie ich mich am besten ausdrücken sollte. "Mir ist schon klar dass du wahrscheinlich anderes gewöhnt bist, aber ich bin da einfach nicht der Typ für. Ich weiß ja von Elli, dass das bei dir ganz anders ist und das passt dann eben nicht "
Hardin Ich hob die augenbrauen und sah sie fragend an "Was hat Elli gesagt?" fragte ich nach. "wofür nicht der Typ?" Irgendwie war ich verwirrt. Wenn die kleine wieder irgendwelche geschichten erzählte würde ich ihr die ohren lang ziehen wenn ich wieder da war.
Alice Na bravo, wie sollte ich ihm nun klar machen, was ich meinte? Ein 'Du machst ja quasi mit jeder rum - mehr als ne schnelle Nummer ist aber nicht drin' konnte ich wohl kaum bringen. "Nun ja. Es ist so... ähm... wie soll sagen? Es ist ja eigentlich weitaus bekannt, dass du oft was am laufen hast und ja...", begann ich
Alice Es War mir tatsächlich unangenehm, so direkt darüber zu reden. "Dich stört das scheinbar nicht aber so für Zwischendurch mal... das ist eben nicht jedermanns sache "
Hardin ich hob die Augenbrauen. "Also du glaubst, wenn ich dich einmal gevögelt hab, lass ich dich links liegen?" Fragte ich nach. Sie drückte sich aber auch nicht sonderlich klar aus.
Hardin Ich sah sie leicht verwirrt an. "Und das hat elli dir erzählt? Aber das war noch nicht alles oder?" Fragte ich. Das alleine konnte doch noch nicht alles gewesen sein
Hardin Ich nickte und sah sie an. "Okay also ich habe gerne und oft sex mit verschiedenen Mädchen. Jedoch graben die meisten mich an und nicht anders rum. Ist wohl dieser komische bad boy Effekt.. wie auch immer. Wenn sich was anbietet sag ich nichts dagegen. Es sei denn wie bei elli auf der Party Nacht. Da hatte ich überhaupt meine Lust.. naja wie auch immer. Fakt ist das diese Mädchen selbst nichts andetrs wollen als eine schnelle, heisse Nummer" meinte ich und zuckte mit einer Schulter
Alice So herum betrachtet war das Ganze doch wieder ganz anderes, warf ein völlig anderes Licht auf die Erzählungen von Elli und all den anderen. Hardin wirkte nicht so, als würde er mich anlügen - wieso auch? Jedenfalls brauchte ich einen Moment, bis ich leicht nickte.
Hardin "Klar hab ich auch mal scheisse gebaut und geschaut wie weit ich gehen kann. Jedoch ist das vorbei seit ich 17 bin" meinte ich schmunzelnd Ja ich hatte ein paar sehr fragwürdige donge getan.