Alice "So lässt sich's leben", meinte ich und streckte mich, während auch dieser Film seinen Lauf nahm. Es war unheimlich gemütlich, gerade weil das Wetter so schlecht War.
Alice Wenn man nicht wusste wie die Umstände eigentlich waren, könnte man sicher davon ausgehen, dass wir ein anderes Verhältnis zueinander hatten, so aneinander gekuschelt wie wir im Bett Lagen.
Alice Im Großen und Ganzen war ich wirklich ganz zufrieden, im Laufe der Wochen hatte ich mich einigermaßen mit unserer Lage abgefunden, sodass ich diese zumindest akzeptierte und einsah, dass es ohnehin keinen Ausweg gab.
Hardin Ich schaute ruhig den film. Alice und ich verstanden uns überraschend gut und ich hätte aber auch nichts gegen eine kleine Affäre.. richtige Freundinnen hatte ich grundsätzlich nicht. Eher hatte ich meinen Spaß.
Alice In Hardins Gedanken hatte ich logischerweise keinen Einblick, aber einige Andeutungen hin und wieder waren durchaus aussagekräftig gewesen, wenn ich auch nur Vermutungen aufstellen konnte.
Hardin Ich lächelte leicht während wir den Film guckten. Das sie zu lies das wir so nahe beieinander lagen und in gewisser Weise kuschelten machte mir ja Hoffnung sie noch rum zu bekommen
Alice Wir schauten uns den Film in aller Ruhe an, während das Wetter draußen nicht im geringsten besser wurde. Dafür war es die letzten Tage recht schön gewesen, sodass wir auch raus gegangen waren.
Hardin Ich schaute auf und sah mich um. "Jetzt brauchen wir nur noch jemand der uns essen ans Bett bringt" meinte ich dann zu ihr. Langsam könnte ich ein Frühstück vertragen
Hardin ich überlegte kurz und brummte. War auch keine gute alternative.. Ich richtete mich dann also auch auf. "wir könnten auch hier im bett essen" meinte ich dann und sah sie fragend an.
Alice "Schon klar, aber von alleine wandert das Frühstück schließlich leider nicht hier her", schmunzelte ich weiter. Eigentlich könnte er ruhig mal den Gentleman in sich zeigen...