Hardin ich sah sie an und lächelte leicht "ja. Aber ganz wie du willst." meinte ich und beugte mich leicht über sie und zog sie zu einem kuss zu mir herran.
Alice Bei Hardin und mir war das meinerseits ein ziemliches Wechselspiel. Ursprünglich nervte mich sein Getue, wie gesagt, ich harte ja ein Bild von ihm, doch andererseits schaffte er es auch, mich doch irgendwie in seinen Bann zu ziehen. Beispielsweise jetzt - wo er mich küsste und dabei an sich zog.
Hardin Ich küsste sie erst etwas sanft aber wurde schnell etwas inniger. Ich hatte sie gewarnt.. es würde nicht bei einem Bussi bleiben. Sie war ein hübsches junges mädchen.. Ausserdem machte es mich verrückt das sie sich in gewisser weise gegen mich sträubte.
Alice Verdammt, genau das hätte ich gar nicht erst zulassen sollen, denn es fühlte sich unglaublich gut an. Zu aller erst wollte ich dem Kuss ein ende setzen, doch irgendwie schaffte ich das dann doch nicht...
Hardin ich küsste sie innig weiter. Mit der einen hand stützte ich mich ab und meine handere lag an ihrer hüfte und hielt sie leicht bei mir. Meine augen waren geschlossen und ich lies mich einfach treiben.
Alice Er wusste wahrlich, was er da tat. Inzwischen hatte ich meine Arme vorsichtig um seinen Hals gelegt, während seine eine Hand an meiner Hüfte ruhte und er sich mit der anderen seitlich abstützte
Hardin meine zunge umspielte ihre leicht und lockte sie etwas. Allein die tatsache das sie den kuss noch nicht unterbrochen hatte, bewies eigentlich das sie nur einen schubs in die richtige richtung brauchte. Und meine küsse schienen ihr ja zu gefallen. Da würden ihr sicherlich noch ganz andere dinge gefallen die ich anstellen konnte.
Alice Entweder bildete ich es mir ein, oder es war tatsächlich so - ich meinte wirklich, etwas zu spüren. Mein Bauch fühlte sich ganz kribbelig an. Nein, eigentlich konnte das echt nicht sein. Nur weil Hardin mit mir spielte, hieß das noch lange nichts. Genau deshalb sollte ich hier eigentlich nicht weiter machen. Trotzdem tat ich, war gerade das so verlockend? Jedenfalls fand seine Zunge nun auch den Weg zwischen meinen Lippen zu der meinen.
Hardin ich erforschte ihren mund mit meiner zunge und stubste ihre leicht an. Versuchte sie zu locken und etwas zu animieren. Meine hand wanderte wie von selbst von ihrer hüfte langsam hinunter zu ihrem arsch und packte ihn leicht.
Alice Ich kann nicht sagen wie dieser Sinneswandel zustande kam, doch ich schaffte es schließlich doch, mich zu überwinden, mich wieder unter Kontrolle zu bekommen. So löste ich mich von ihm und sah ihn direkt an. "Hardin... wir sollten das nicht tun"
Hardin ich merkte das sie sich von mir löste und öffente die augen. Auf ihr kommentar hin konnte ich nur schmunzeln "was tun wir denn?" fragte ich ruhig nach. Es war ja nicht so als ob irgendwer was dagegen hatte. Wer sollte denn auch? Naja bis auf sie.
Alice "Das brauch ich dir wohl nicht zu erklären ", gab ich zurück und behielt ihn noch immer im Blick. Im Prinzip könnte es mir ebenso egal sein, aber ich war einfach nicht für eine schnelle Nummer zu haben, nein, das war wirklich nicht meins. Für mich gehörten Gefühle dazu - ernste Gefühle.
Hardin Ich sah sie an. "Also so wie ich es sehe knutschen sir rum. Ist doch nicht weiter tragisch" meinte ich locker und zuckte mit einer Schulter. Ich verstand ihr Problem nicht ganz. Wir waren alt genug.
Alice Ich wollte es einfach nicht und basta. Ganz einfach. Vielleicht gab es Mädels, denen das egal war - mir allerdings nicht, ich kannte Hardin. "Du verstehst das einfach nicht", meinte ich.