Hardin ich lächelte leicht "ich hab n beamer in meinem schlafzimmer" meinte ich dann leicht grinsend. Das war gemütlicher als sich ins wohnzimmer zu setzten.
Alice Umziehen wollte ich mich nicht, war bequem in kurzer Hose und dem Shirt. Definitiv nichts besonderes, aber diese Klamotten trug ich sowieso eher zum schlafen. Also folgte ich dem jungen Mann direkt in sein Schlafzimmer "Such du mal einen raus"
Hardin ich nickte und packte mich ins bett und schnappte mir die fernbedienung. Ich Trug auch nur ne jogginghosen und ein shirt. Normal halt. Zwar mehr als wenn ich schlafen ging aber ich wollte ja auch nicht das sie anfing zu sabbern.. "okay dann pflanz dich" meinte ich und klopfte neben mich aufs bett. Mit einem kopfdruck lies ich die leinwand von der decke runter kommen.
Alice Bis er einen Film gefunden hatte, dauerte es nicht sonderlich lange. Eigentlich War ich in der Hinsicht unkompliziert, sah mir so gut wie alles an. Doch es gab da - ganz klischeehaft - eine Ausnahme. Horrorfilme. Demnach war ich weniger begeistert, als Hardin einen auswählte.
Alice "Einen Horrorfilm? ", stellte ich fest, als er mich gewissermaßen fragend ansah. Aber okay, wenn er den sehen wollte dann musste er meinetwegen nicht darauf verzichten.