Alice Schließlich nahm ich mir noch meinen Cardigan mit, weil es doch relativ frisch war, und kehrte zurück zu Hardin ins Bett. "Hm, das sieht ja lecker aus", grinste ich.
Hardin ich sah sie an und stellte noch eben das tablett beiseite ehe ich sie regelrecht überfiel und mir den Apfel zurück holte. "Wenn du lieb bist füttere ich dich nacher vielleicht mit weintrauben" meinte ich neckisch und legte den apfel aufs tablett zurück.
Alice Kaum hatte ich von dem Apfel abgebissen, stibitzte Hardin sich diesen und machte mir stattdessen ein Angebot. Damit gab ich mich allerdings nicht zufrieden und griff ein weiteres Mal nach dem Apfel, welchen ich nun besser fest hielt, damit er ihn mir nicht so leicht entwenden konnte.
Hardin ich sah sie warnend an "okay was bekomm ich für den apfel?" fragte ich dann einfach. Wenn ich nichts dafür bekam würde ich ihn mir einfach wieder schnappen. Zur not kitzelte ich sie bis sie ihn mir freiwillig gab.
Alice "Mach jetzt keine Vorschläge, die ich nicht hören will", warnte ich ihn schon im Voraus und sah ihn trotzdem herausfordernd an, während ich weiterhin den Apfel aß.
Hardin ich sah sie an und hob die augenbrauen "niemals!" meinte ich grinsend. "die entscheidung liegt da ganz bei dir" meinte ich ruhig und sah sie abwartend an.
Alice Schmunzelnd aß ich weiter, ließ mich dabei nicht im geringsten von ihm beirren. Wenn schon kein Frühstück am Bett, dann wenigstens diesen einen Apfel.
Alice "Achja? ", fragte ich und sah ihn schmunzelnd an. Dass er jetzt meine Reaktion erwartete aber selbst nicht die Initiative ergriff ging mir wieder nicht hinunter.