Alice Weil wir eigentlich ohnehin keine festen Pläne hatten, im Prinzip nichts zu tun hatten und in den tag hinein lebten, sah ich keinen Sinn dahinter, früh aufzustehen, sondern schlief in aller ruhe aus.
Hardin Ich lächelte leicht und strich ihr leicht die Haare aus der Stirn. Die letzten Tage hatte ich mir immer was überlegt um sie zu wecken. Heute wollte ich da mal sanft sein.
Alice Ganz am Rande nahm ich wage eine Berührung war, sodass ich langsam zu mir kam, ohne allerdings die Augen zu öffnen. Wenn ich gewusst hätte, dass Hardin bei mir war, hätte ich diese bestimmt längst nicht mehr zu gehabt.
Alice Nun nahm ich allerdings zum zweiten Mal eine leichte Berührung an meiner Wange wahr und öffnete ganz vorsichtig die Augen. Schließlich sah ich direkt zu Hardin, der sich wohl daran gedacht hatte, mich zu wecken. Ich nuschelte ein verschlafenes "Guten Morgen"
Hardin ich legte mich neben sie ins bett und schaute nach oben an die decke. Ich schlief niemals mit jemandem im selben bett... allerdings schliefen wir ja auch nicht. Naja ich zumindest nicht. Ich schaute zu ihr rüber.
Alice "Na gut geschlafen?", wollte ich wissen und rückte das Kissen zurecht. Dass er bei mir lag War mir keineswegs unangenehm, die letzte Zeit hatten wir quasi dauerhaft miteinander verbracht - wenn auch auf komplett freundschaftlicher Basis um das gleich einmal klar zu stellen.
Alice "Danke, hab sehr gut geschlafen. Doch dann hat mich irgendwer aus meinen Träumen gerissen", stellte ich grinsend fest und drehte meinen Kopf zur Seite, um ihn besser sehen zu können
Hardin Ich grinste "solange du von mir träumst ist doch alles inordnung" meinte ich und wackelte mit den augenbrauen. Ein wenig Provozieren konnte man ja mal. Oder eher austesten was so ging und was nicht.