Alice Diese Neckerei die auf Gegenseitigkeit beruhte war irgendwie amüsant und zog sich zum Teil über Tage. Nun hielt er meine Hände allerdings fest, sodass ich ihn nicht mehr länger in die Seite knuffen konnte und zog mich sachte an sich, sodass ich ihm quasi automatisch in die Augen sah.
Hardin ich lächelte und sah sie an "Vielleicht sollte ich auch wieder anfangen dich zu kitzeln.. das hatten wir lange nicht" meinte ich neckisch und sah sie neugirig an. Dabei lies ich sie aber auch nicht los.
Alice "Wag es ja nicht", warnte ich ihn scherzhaft, während ich ihn weiterhin ansah. Ja, bisher war ich hier im Zeugenschutzprogramm noch nicht verrückt geworden, es War bisher wirklich noch auszuhalten, auch wenn sich die Situation gerne verändern konnte. Es war definitiv schön hier aber ich wollte zurück in mein altes Leben.
Alice Das war dann wohl wieder eine seiner Anspielungen, die er eigentlich recht lange zurück gezogen hatte Wie mir jetzt erst auffiel. Für mich war er in der Zwischenzeit zu einem äußerst Guten Freund geworden - außer ihm hatte ich hier nun mal niemanden. Seine Frage ließ sich demnach nicht ganz so leicht beantworten, weil ich eigentlich mit der jetzigen Lage zufrieden war...
Alice Sein erwartungsvoller Blick entging mir nicht, aber ich fühlte mich nicht gezwungen, nun einfach nachzugeben. Wieso auch, wenn ich es eigentlich nicht unbedingt wollte. Durch Elli wusste ich einiges, das über Hardin erzählt wurde, darunter eben nicht nur Positives wie sich versteht. Nein, momentan war die Situation einfach zu speziell für solche Angelegenheiten. Also sah ich weg und suchte nach den richtigen Worten, wollte mich nicht zu abweisend ausdrücken.
Alice Ich bemerkte sein Schmunzeln und ließ mich dadurch gewissermaßen von ihm anstecken, legte meinen Kopf nun auf seine Schulter. An Aufstehen sachte ich noch nicht...
Alice Dass er seine Arme um mich legte empfand ich nicht weiter als tragisch, im Gegenteil, es fühlte sich tatsächlich richtig gut an, vermittelte mir ein Gefühl von Geborgenheit.
Alice Ich folgte seinem Blick aus dem Fenster und stellte fast schon enttäuscht fest, dass das Wetter äußerst trüb war, es regnete sogar. Erst recht ein Grund, weiterhin liegen zu bleiben.
Hardin ich hatte einen ähnlichen gedankengang. Eigentlich hätte man heute ja gut mal runter an den strand können aber wenn es regnete war das eher nicht so die idee. "Was hällst du von einem Filmetag?" fragte ich sie.