Alice "Na wenn du meinst ", schmunzelte ich und richtete meine Konzentration dann auf den Film, wenn ich ihn auch eigentlich nicht wirklich sehen wollte.
Alice Dass Horrorfilme definitiv nicht zu meinen Favoriten gehörten bestätigte sich im Laufe des Films recht schnell. An gewissen Szenen folgte ich sogar seinem schmerzhaften Angebot...
Hardin ich lächelte und legte meinen arm um sie. War schon ziemlich niedlich irgendwie, wie sie bei einigen sachen nicht hinsehen konnte oder sich so erschreckte.
Hardin ich lächelte und schaute den film weiter. Das war doch alles ziemlich gemütlich. Hätte ich ja schon fast nicht erwartet. Ich schaute weiter. Der film war dann aber auch mal zuende und er hatte doch ein überraschend Plausiebles ende.
Alice Naja ein Filmtag war wohl das einzig Gute an einem so verregneten Tag wie heute und ein Horrorfilm lag ja noch im Rahmen. Zumal ich ja auch kein extremer Schisser war sondern einfach nicht gerne solche Filme schaute
Hardin ich schnappte mir dann die Fernbedienung und schaltete wieder ins hauptmenü. "so meinetwegen können wir jetzt auch gucken was du möchtest" meinte ich dann lächelnd.
Alice "Alles - aber keinen Horrorfilm. Das ist einfach nicht so meins", gestand ich, hatte mich in der Zwischenzeit übrigens nicht von ihm distanziert, warum auch ?!