Alec "ich werd es schon essen", ersetzte ich lächelnd. Obwohl dieses gesund sein würde ich in frage stellen. Die Tiere lebten Schließlich auch noch und ab auch waren wir ja nichts anderes
Lea "hmm..spiegelei" ich lächelte ihn leicht an. Irgendwie war ich froh, dass ich ihn heute in der arbeit nicht sah, weil ich mir sicher war, dass ich beim gehen eingeschränkt war. Sogar jetzt im sitzen merkte ich, dass ich ordentlich wund war
Alec Ich briet 3 Spiegeleier, für mich allerdings noch etwas Speck, was ich zwischen das Ei und das Brot legte, sprich einen Strammen Max. Ich ging davon aus das ihr ein Ei reichen würde. Das restliche Brot stellte ich auf den Tisch, ebenso wie das Ei. "Guten Appetit"
Alec Ich tat es ihr nach und aß relativ schnell. Das Hungergefühl hatte sich bereits beim Braten eingestellt. Wir hatten ja schließlich auch 'geackert'
Lea "jap" ich lächelte und räumte dann das Geschirr weg. Da merkte ich richtig, wie weh mir meine scham tat. Naja...wenigstens hatte ich meinen spaß gehabt.. daheim hatte ich ja hilfsmittel dagegen