Alice "sagt grade der richtige" zischte ich ihm noch zu, ehe ich auch schon im raum stand und mich kurz umsah. joar.. ich fühlte mich reichlich unwohl. wahrscheinlich sah man mir das eh auch an...
Alice Ich fühlte mich wie bei einem Polizeiverhör. Besonders nett waren die auch nicht und dementsprechend erleichtert war ich, als sie mich endlich gehen ließen. irgendjemand schleifte mich zur tür und schmiss mich dann aus dem raum. wow.. die gingen mit mir um, als wär ich irgendein hund oder so.. sehr nett
Jake Ich sah zu Alicé als sie rausgeworfen wurde und musste etwas lachen. "Du hast dich ja sehr beliebt gemacht.", meinte ich grinsend und half ihr kurz hoch.
Jake Ich sah sie an. "Willkommen in meiner Welt.", sagte ich und hörte mich behindert an. "Ja, meine eigenen Eltern behandeln mich wie Dreck. YEah! Verleiht mir nen Orden. Egal. Komm jetzt.", sagte ich und schob sie etwas damit sie in Bewegung kam.
Alicé ich stolperte kurz und ging dann den weg, den er mir vorgab. Hmm... dass eltern sowas taten. Ich würde meine Kinder nie so behandeln... Dann war mir auch klar, wieso er so drauf war. Aber das entcshuldigte trotzdem nicht, wie er mit mir umsprang.
Jake Ich schob sie weiter und stand dann auch in der Küche. "So, da mir eben gesagt wurde das ich dein Mentor bin, und ich will es nicht sein, werde ich dir zeigen was du tun musst." Ich rief ein paar Küchenmädchen zu mir und sagte ihnen sie sollen Alicé die Küche zeigen.
Alice ich sah mich etwas um. wow.. die küche war richtig hübsch.. "...was tust du denn als mentor?" der konnte doch nicht ernsthaft mein mentor sein.. was wollte er mir lernen?! Wie ich am besten tieren den kopf abriss?
Alice ich verdrehte etwas genervt die Augen. "...lass den Scheiß.." murrte ich schlecht gelaunt und trat einen schritt zur seite. Ich konnte es überhaupt nicht leiden, menschen in meinem rücken zu haben. Ich sah kurz zu dem küchenmädchen, dass richtig geschockt und ängstlich dreinsah, als ich den Typen, da fiel mir ein, ich kannte seinen namen garnicht o_O , abwies und auf abstand ging. Anscheinend war sie es nicht gewohnt, dass sich jemand gegen ihre meister stellte und ihnen die stirn bot
Jake "Spaßbremse.", meinte ich grinsend. "Und jetzt hopp hopp, ab an die arbeit."Ich schob Alicé wieder etwas damit sie Auch mal Aufgaben der Mädchen bekam. >>Feg bitte als erstes durch..<< meinte einer Ängstlich und gab ihr einen besen.
Alice ich griff wortlos nach dem besen und begann dann zu kehren. wenigstens hatte ich irgendeine art von arbeit und saß nicht in diesem scheiß drecksloch von keller rum.