alicè ich liess mich von seinem ausbruch nicht beeindrucken und musterte ihn wortlos. "...ich habe keien hunger" stellte ich erstmal klar und sah kurz zu seien händen. seine eckzähne beunruhigten mich aucheinwenig, aber aussenhin blieb ich noch ruhig und eisblockig(xD)
Jake Mir gefiel ihre Art nicht. Mir gefiel es an sich nicht wie sie mit mir umsprang, aber gut. "Mir ist es egal, ob du Hunger hast oder nicht. Fakt ist, das du bei Kräften sein musst und wirst.", sagte ich ihr, aber wahrscheinlich ging es bei ihr geradewegs vorbei.
haha jaa xD -- alice ich hob leicht die augenbrauen. "ich habe keinen hunger.. ich werde mich nicht vollstopfen und kotzen..." wenn ich zu fiel ass wurde mir schell schlecht. ich hatte leider nen empfindlichrn magen. ob er jetzt von mr angetanwar oder nicht, war mir egal. ich war nunmal so und er hatte es sich selvst ausgesucht, dass er mich ertragen musste.
Jake "Mir ist es so ziemlich egal ob du kotzen musst oder nicht.", meinte ich und drehte mich dann langsam wieder um. "Von mir aus kannst du auch hier verkommen." Dann schaltete ich das Licht wieder aus und entfernte mich aus der Kammer. Diese schloss ich dann zu.
Alice ich biss die zähne auseinander und sah ihm nicht nach. wow...der war ja schlimmer als ich. dass sowas möglichwar.. villeicht starb ich hier ja auch...gar nicht so schlecht..
Jake Ich konnte Alicé nicht leiden. Man sah von vornherein das sie eine durchgehend schlechte Laune schob. Konnte ich nicht irgendeine Blondine entführen? Die wäre dann wenigstens nicht so anstrengend gewesen wie dieses Mädchen darin. Ich sag es ja immer wieder.. Spontanität muss gut durchdacht werden.
Alice ich seufzte leise und blieb dann einfach hier sitzen. irgendwie musste ih ja hier rauskommen. wieso tat er mir das überhaupt an? ich schlckte meie gefühle runter und sah dann in die richtung des essens. hmm..
Jake Zum Essen konnte ich Alicé also nicht zwingen. Früher oder später würde sie von selbst essen, da bin ich mir Sicher. Erstmal tigerte ich durch das große Anwesen und wusste nicht so recht was ich machen sollte.
Jake [...] Nach einer Weile schlenderte ich wieder in den Kellerraum um zu schauen ob die Miss endlich gegessen hatte. In der zwischenzeit wo ich gewartet hatte war ich einfach mal unter die Dusche gesprungen. Ich öffnete also die Türe und machte das Licht wieder an. Der Teller war leer. "Na also. War es denn so schwer?"
Alicè ich hatte meinen kopf auf meine hand gestützt und starrte vor mich hin. als er wieder reinkam, richtete ich meinen blick auf ihn. "ja...ich esse nicht gerne.." hatte er wahrscheinlich eh an meinem gewicht bemerkt.
Jake Ich gab nur ein Schulterzucken von mir und blieb am Türrahmen stehen und musterte sie. Mir egal, ob sie nun was dagegen hatte oder nicht. Dagegen wehren konnte sie sich erst recht nicht.