Jake Ich schlenderte langsam zur Blutbank und sah mir das Gebäude an. Sicherheitskameras. Was erwartete man auch anderes? Es war immerhin eine Bank für Blut. Schade nur, das sie gegen Vampire keine Wirkung haben.. Aber irgendwie verging mir gerade die Lust. Ich machte kehrt und ging einfach eine Runde durch den Park der ganz in der Nähe lag. Ich würde schon irgendwas aufgabeln damit ich endlich nach Hause konnte. Auf diesen 0815 Betten konnte kein Schwein pennen.
Alicé Ich nahm meinen iPod und klickte auf meine playlist, ehe ich auch schon loslief und im Takt der Musik lief. Wenn ich länger drüber nachdachte, war ich wirklich schon seit längerer Zeit nicht mehr laufen gewesen. Ich war zur zeit wirklich nicht ganz auf der Höhe. Merkte zwar keiner, aber ich war normalerweise nicht so scjlimm abwesend und kühl, wie in letzter Zeit. Meine Atmung ging ruhig, kontrolliert während ich ruhig meine große Runde durch den Park lief, der in der Nähe meiner Wohnung war.
Jake Ich sah wie jemand durch den Park joggte. Um diese Uhrzeit? Tze, tze. In der Nähe könnten doch so viele böse Leute lauernd. Mit einem fiesen grinsen, ging ich dieser Person dann nach.. Gut ich joggte hinter ihr her und bemerken würde sie mich eh nicht. Mit einem schnellen Handschlag legte ich auch schon meine Hand auf den Mund der Person und hielt sie fest. [Ich bin schlecht im Beschreiben. :D und zu faul den nächsten Vorgang zu beschreiben.. sagen wir einfach die waren schon beim Indigo Hof. :D] [...] Ich war schon immer zu blöd um Leute zufesseln.. Ich konnte mir früher kaum die Schuhe selbst zubinden, aber wenigstens klappte das ein wenig. Jedenfalls hatte ich das Mädchen, war auch nicht schwer zu erkennen, einfach mal beim Indigo Hof abgegeben und jetzt hing sie einfach mal in einer Kammer an der Wand und ich stand davor. Hm..Irgendwie kam sie mir schon bekannt vor.
Alicé Ich joggte seelenruhig durch die Gegend und kurz darauf wurde ich auch schon festgehalten. Panisch versuchte ich noch, mich zubefreien, aber wurde recht schnell bewusstlos, als mir die Blutzufuhr an meinem hals durchbrochen wurde. Ich war irgendwo ganz weg und bekam gar nichts mehr mit. .... Irgendwann nach gefühlten Stunden kam ich dann langsam wieder zu mir. Mir brummte der Schädel und ich glaubte, gleich kotzen zu müssen, so schlecht ging es mir. joar, mit meinem Kreislauf war ich nie besonders gesegnet gewesen
Jake Das Mädchen kam wieder zu sich, aber es dauerte schon eine Weile. Und ich war die Ungeduld in Person, weshalb mir ein Knurren entfuhr, aber ich wurde von den Bediensteten meiner Eltern recht schnell wieder beruhigt. Ich trat näher an sie heran und erkannte dann, dass es Alicé war. Das Mädchen von heut morgen auf dem Campus. "Na sowas.", sagte ich nur und grinste dann fies. "Da hab ich aber einen großen Fang gemacht."
Alicé ich blinzelte leicht und versuchte irgendwas zu erkennen, aber es war so dunkel. Und ich konnte mich nciht bewegen. War ich gefesselt?! ich zuckte leicht zusammen, als ich eine Stimme hörte und hob leicht den kopf. Wer war das? ich versuchte ihn zu erkennen, aber mir war einfach noch zu schwindelig. "..was willst du?" fragte ich leise. deutlich geschwächt von meiner Bewusstlosigkeit. Erholsam war das ja nicht wirklich gewesen..
Jake Ich trat noch etwas näher an Alicé heran, hob ihren Kopf und betrachtete ihren Hals. "Ich hab etwas zu fest zugedrückt, wie es mir scheint.", dachte ich laut und betrachtete sie weiter. "Naja, nach ein wenig Erholung wird es dir wieder besser gehen.", meinte ich belustigt und trat wieder zurück. "Was ich will? Sagen wir es mal so. Du wirst eine schöne Beute für die Vampire sein."
Alicé Ich war sowieso zu schwach, um mich zu wehren, also ließ ich ihn wortlos machen und hielt den kopf aufrecht. Vampire?..war der verrückt? "...was redest du da?" so langsam wurde ich wieder etwas stärker. mir war kalt hier in dieser Kammer. Waren wir etwa in einem Keller? Und was redete er von Vampiren und Beute. Ich Beute?! War der vollkommen übergeschnappt? ich glaubte irgendwie, dass das alles nur ein böser Traum war.
Jake "Das ihr Menschen das immer für Unwahr haltet..", meinte ich und schüttelte nur seufzend den Kopf. "Aber was soll man von einer schwachen Rasse auch erwarten? Und wovon ich rede? Ich denke, dass ich mich nicht wiederholen muss." Ich lachte noch einmal leise und drehte mich dann um. "Ruh' dich jetzt was aus, so an der Wand. Ich komme nachher wieder.", sagte ich noch und verschwand dann aus der Kammer. Jetzt musste ich meinen Eltern auch noch Bericht erstatten.. Wie im Gefängnis hier.
Alicé Ich sah ihm kurz nach und atmete dann durch. ruhig bleiben.. ich durfte bloß nicht ausrasten. ~das kann doch nicht wahr sein... ich will aufwachen~ meine handgelenke taten schon jetzt vom rumhängen hier weh. Wieso gab es überhaupt Menschen, die anderen soetwas antaten? Außerdem hatte ich nie jemandem etwas gemacht. ich seufzte leise ud versuchte dann irgendwas in diesem Raum zu erkennen. Eigentlich eine Unmögliche Aufgabe, denn ich sah genau nichts. nur schwärze. Naja, jedenfalls roch es hier nach moos. also wahrscheinlich hing ich hier in einem alten keller. Wo wir schon dabei waren, wo war ich eigentlich?
Jake Nach einer Weile ging ich wieder meinen Weg runter in den Keller mit einem Tablett wo Menschenfraß drauf lag. Warum spielte ich eigentlich gerade den Bediensteten, wenn es die wirklich machen konnten? Manchmal fühlte ich mich von meinen Eltern ausgenutzt. Seufzend öffnete ich die Türe und schaltete dieses mal das Licht ein. "Aufstehen, Dornröschen.", meinte ich etwas barsch und stellte das Tablett auf einen Alten Tisch. Dann öffnete ich ihre Fesseln und ließ sie auf den Boden. Abhauen konnte sie nicht, da sie an ihrem Fuß immer noch eine Stahlkette hatte die mit der Wand verbunden war. Gab es denn nichts moderneres? Egal. Ich nahm sie etwas barsch am Arm und geleitete sie zum Tisch. Hatte ich eigentlich erwöhnt das sie für ihre Verhältnisse ziemlich leicht war? Hm.
Alicè Als as Licht den Raum durchflutete zuckte uch leicht zusammen, weil meine Augen grade etwasmpfindlich waren. Ich wurde zum tisch geschleift und stolperte ihm hinterher. so agressiv hatte ich ihn nicht kennen gelernt, aber er verschreckte mich amit nicht wirklich. ich würde kämpfen, um hier frei zu kommen.
Jack Ich stellte mich gegenüber vom Tisch und sah sie an. "Da. Iss.", waren meine einzigen Worte und meine Unterkühlten Augen sahen auf sie herab. Menschen waren einfach nur erbärmlich und wieder schluckte ich ein knurren herunter. Naja und mein Dusrtgefühl, obwohl ich vor nicht allzu langer Zeit etwas zu mir genommen hatte.
alicè Ich sah zu ihm hoch und musterte ihn kurz. eigentlich hatte ich keinen hunger...wieso sollte ich mich dann dazu zwingen zu essen? ich schüttelte bloss den kopf und sah ihn still an. wo war ich da nur wieder reingerutscht? -- wunder dich ncht wenn ich jz weniger schreib..hab noch mathe und in 2 std dann am heimweg.. bin gege 4 daheim :D
Jake Ich schlug die Hände auf den Tisch und sah sie an. "Entweder du wirst jetzt essen, oder ich werde dich dazu bringen.", sagte ich und zischte sie an. Dieses Mädchen war nicht nur unfreundlich, was mir eigentlich nichts ausmachte, sie war auch noch stur. Gr. Ich knurrte und meine Eckzähne wurden dann schlagartig länger. "Du wirst jetzt essen.", sagte ich dann ganz langsam und dennoch drohend.