Alice Ich wollte eigentlich noch zurückweichen, aber da hatte er mich schon fest im griff und biss mich. Wehren konnte ich mich absolut gar nicht. Sein Griff war wie ein Schraubstock. Ich keuchte leicht wegen den schmerzen auf und spannte mich unwillkürlich an. Ich wollte nicht wieder Befehlen folgen.. ich hatte es doch gerade erst aus dem ganzen raus geschafft und dann zerstörte er wieder alles. Als er endlich von mir abließ, sah ich zu ihm hoch. Oh ja.. ich würde es ihm schwer machen. sehr schwer. Mein Wille war noch lange nicht gebrochen. Und das sah man bestimmt auch an meinen Augen. "...der tod ist relativ" murmelte ich bloß
Eigentlich schmerzen Vampirbisse nur am Anfang x3 Danach werden sie sogar erträglich.
Jake "Der Tod bin ich.", hauchte und grinste ich ehe ich ihr einen Kuss auf den Mund gab. Danach ließ ich von ihr ab. "Und jetzt zieh dich um sonst werde ich deine kleinste Sorge sein.", meinte ich und schlug wieder meinen kühlen Ton an. Ja, dann waren meine Eltern ihr Problem, denn dann gab es Hackfleisch.
Alice ich sah ihn skeptisch an und musterte das teil nochmal... das war mir doch fast zu groß?! "...nagut.." meinte ich zähneknirschend. Diesmal hatte ich mich breitschlagen lassen... Mir wurde schlecht, wenn ich daran dachte, was die alles von mir verlangen würden. irgendwie hatte ich keinen Bock mehr auf das alles...
Jake Ich drehte mich so lang um damit sie sich anziehen konnte. Jetzt ging ich nicht mehr raus, weil ich das hin und hergehen irgendwie satt war. "Das Outfit sieht übrigens nur groß aus. Es wird dir passen.", sagte ich noch.
Alice "wenn du meinst.." murmelte ich bloß und zog mir langsam meine sportsachen aus, ehe ich in den Fummel schlüpfte, den er mir gegeben hatte. Naja.. ich stand nicht auf diese dienstmädchen-fummel-rockübernarsch-ichbinnenutte-zeugs. Ich strich mir die haare über die schulter und sah dann zu ihm.
Jake Als sie fertig war, ich sah es im Augenwinkel, drehte ich mich wieder um und musterte sie. "Passt doch. Und es steht dir auch hervorragend.", meinte ich gespielt schnurrend und lachte dann. "Und jetzt komm mit. Das Komitee will dich sehen.", sagte ich dann und ging auch schon aus dem Raum heraus.
Jake "Sagen wir es so: Wäre das hier alles eine Diktatur, dann wäre das Komitee die führende Macht. Widersetzt du dich ihnen, weißt du schon das du so gut wie tot bist.", sagte ich und ging die Treppen hinauf in die erste Etage.
Alice ich nickte wortlos und folgte ihm still. wieso musste das auch ausgerechnet mir passieren? "...wieso hast du mich verschleppt?" fragte ich schließlich leise
Jake "Ich hab es nicht auf dich abgesehen. Hätte auch wen anders treffen können. Und ich wollte nach Haus und das konnte ich nur mit einem Opfer.", sagte ich und ging den langen Flur entlang.
Alice ...gott ich war sowas von am arsch. Ich nickte kurz. "okay.." Wahrscheinlich sagte ich was falsches und dann war ich sowieso dran. naja..früher oder später würde ich das hier sowieso sein