Name: Alicé Valerie Delacour Alter: 21 Geschlecht: weiblich Charakter: Es ist nicht wirklich einfach, mit mir befreundet zu sein, da ich eine recht schwierige Persönlichkeit bin. Ich werde recht schnell wütend und agressiv, da ich ein hohes Maß an Temperament besitze. Zum Leidwesen meiner Mitbewohnerin. Wenn mir was nicht gefällt, ist es gleich unten durch. Vertrauen fassen kann ich fast gar nicht. Ich mag andere einfach nicht so gerne und lebe eher zurück gezogen. ich weiß immer, was ich will und bin sehr zielstrebig. Durch meine Kämpferseite, habe ich schon einige Schwierigkeiten in meinem Leben überwunden. Wie gesagt, ich bin kein einfacher Mensch.
Stärken: •Ich bin eine Kämpfernatur und gebe nie auf. Ich bekomme immer, was ich will •Da ich recht viel Lese, bin ich auch dementsprechend schlau •Natürlich meine Weiblichen Kurven ;) •Kochen. Egal, was man mir in die Hand drückt, ich zaubere ein Meistergericht
Schwächen •Selbstbewusstsein. Dadurch bekomme ich oft Ärger. •Männer. Ich falle leider auf fast alles rein. •Alkohol vertrage ich leider nicht so viel •Wenn man meinen wunden punkt trifft, werde ich richtig sensibel.
Vorlieben •Lesen •Kochen •Partys • Die Typischen Girly-Themen: Shopping, make up, aufstylen etc. •Spaß haben
Abneigungen •Prolls. Sind mir einfach zuwider.. •jegliche Art von Insekten •Gefühlschaos. Ich kann damit nicht umgehen. •sensible menchen. die jammern mir einfach zu viel. Hab leider keine Geduld bei sowas.
Sexualität Naja.. in meinem alter probiert man ja gerne herum x'D Aber dank meinem Lover bin ich zur Zeit eigentlich bedient.
Aussehen Dunkelbraune-fast schwarze Haare und Waldgrüne augen. Ne weibliche, recht trainierte Figur mit nem geschmacksvollen Kleidungsstil ;)
Eli <3
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Name: Jake V. Druón Alter: Aussehen tut er wie 24 - aber er ist um einiges älter Geschlecht: Männlich Charakter: Jake ist ein äußerst ruhiger Geselle. Aber er muss deshalb nicht gleich nett sein. Dies ist er nämlich nur im geringen Maße, sonst ist er eher einer von der anderen Sorte. Er kann Vorschriften nicht leiden, genauso wenig wie die Meinungen von anderen Leuten. Jake hat sozusagen immer das letzte Wort. Vom Charakteristischem passt er mehr zur Sorte Emotionsloser Stein. Er hegt selten Gefühle für irgendwas und ist auch sonst ziemlich kalt gegenüber den meisten Leuten. Ist für einen Vampir auch zumeist normal. Aber manchmal kann es auch sein, das jemand sein eingefrorenes Herz zum tauen bringt, aber das passiert nur sehr selten bis gar nicht. Stärken: #das letzte Wort haben #andere rumkommandieren #die Ruhe bewahren #Tanzen #Klavier und Violine spielen
Schwächen: -ziemlich Gefühlskalt -hat immr etwas zu verbergen -kann schlecht anderen trauen
Vorlieben: +Blut [-spezialisiert auf Menschenblut] +Mitternachtsspaziergänge +Ruhe +Regen
Abneigungen: ~Weicheier ~Knoblauch [-wer hätte es für möglich gehalten] ~Zickereien ~Leute die seinen Befehlen nicht folge leisten
Sexualität: Er ist durch und durch heterosexuell [-und es ist nicht ansteckend. x'D]
Aussehen:
Bei Blutdurst: Er wird sehr viel kräftiger als er es ohnehin schon ist und könnte einem eigentlich in dem Moment den Kopf abreißen. <-- Sehr unspektakulär.
Alicè Nachdenklich starrte ich aus dem fnster meines hörsaales. Mein Prof redete gerade irgendwas von umgekehrter psychologie undmpathie, während knapp die hälfte der studentem in diesem raum mit grossen glubschaugen desinteressiert in die luft starrten. Ruhig kritzelte ich irgendwas in meinen Block. Das wetter draussem war so richtig das gegenteil von meiner timmung. hell, freundlich und sonnig. so war ich schon lange ncht mehr gewesen. aberas solls. sowar ich nunmal. wer mich ncht so mochte, musste sich auch nicht mit mir abgeben.
Meine Wenigkeit saß schon eine halbe Ewigkeit in diesem total zugestaubten Hörsaal und hörte mir den Teil an, den ich eigentlich bereits wusste. Ich fragte mich trotzdem immer wieder, wieso ich ausgerechnet in Umgebung von Menschen bin. Eigentlich müsste ich jetzt beim Indigohof sein und von den Dienern nach Strich und Faden bedient werden. Aber nein, meine Eltern fanden es 'angemessener' mich einfach mal in einen Saal mit hundert dummen Studenten zustecken die wahrscheinlich eh nur die hälfte mitbekamen. Leise knurrte ich und zerbrach meinen, mittlerweile vierten, Bleistift und suchte den Saal nach irgendwas interessantem ab. Mein Blick blieb an einem Mädel hängen und so langsam aber sicher verspürte ich Durst, aber noch konnte ich es gekonnt zurückhalten.
Alice Mein Blick heftete ich wieder mit deutlic zu sehender desinteresse an den prof. wieso musste ich mich immer bilden wollen? mir hätte ja klar sein können, dass sowas passiert. seufzend klappte ich meinen Block und das Psychologiebuch zu und war schon etwas erleichtert, als der Kurs endlich vorbei war und ich nach hause gehen konnte. wobei ich natürlich eher auf der alten Brücke zu finden sein werde, um etwas zu zeichnen. ich pustete mir kurz eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe ich meine Tasche schnappt und meine Bücher in die Hand nahm, und auch schon kurz darauf an der Tür stand, wo gerade alle am sich durchquetschen warn.n
Jake Ich wendete meinen Blick von dem desinteressierten Mädchen ab, als der Professor mich irgendwas fragte. "Könnten sie das nochmal wiederholen? Ich scheine auf beiden Ohren taub zu sein, wenn sie so leise reden.", meinte ich und um mich herum fingen die meisten an zu kichern. Ich wusste gar nicht, dass ich witzig sein kann. Vielleicht war es auch nur so ein einmaliger Moment. Nachdem der Kurs zu ende war, stand ich gemächlich auch, packte meine wenigen Sachen in meine Schultertasche, schulterte diese und ging dann diesem Mädchen nach, welches vorhin meinen Durst angefochten hatte. Natürlich wartete ich kurz bis die ganze Horde von Idioten aus dem Saal heraus war um sich ein bisschen frische Luft zu gönnen.
Alicè ich ging ruhig den anderen hinterher und war froh, endlich frische luft einzuatmen. ein leichtes lächeln breitete sich auf meinem gesicht aus, als ich auf den hof trat und zu meiner ecke ging. ich ass eigentlich immer dort. an der wand nebn einem baum. ich hatte gerne meine ruhe. ich liess meine tasche fallen und setzte mich an den bam, ehe ich mein buch nahm und an der seite aufmachte, ander mein lesezeuchen herausschauchte.
Jake Endlich trat ich an die frische Luft und sog sie auch ein. Drinnen war es mir einfach viel zu stickig, auch wenn es mir kaum was ausmachen müsste, weil ich im Grunde eh schon tot war. Ich folgte, wie eben schon erwähnt, diesem Mädchen und sah ihr dann kurz zu, wie sie sich an die Wand setzte neben einer alten Eiche. Eine wirklich ziemlich ruhige Ecke, muss man schon sagen. Hier könnte man es sich gut gehen lassen, wäre diesen Kurse nicht. Kurzerhand ging ich dann weiter auf sie zu, meine Hände in den Taschen versenkt und mein Blick war auch vollkommen Emotionslos, aber so war ich eigentlich immer. "Hallo.", sagte ich und wollte noch ihren Namen anhängen, aber ich wollte nicht als Stalker dastehen, auch wenn ich jeden Menschen ziemlich gut recherchiert habe der zu den Kursen geht.
alicè ich hatte es mir bequem gemacht und versuchte mich in die geschichte rein zu versetzen, als ich auch schon von einem Hallo rausgerissen wurde. ich setzte ein freundliches lächeln auf. auch wenn ich grade eher weniger lust auf konversation hatte. "hallo" sagte ich ruhig und sah zu ihm hoch. Joar..kam mir bekannt vor, aber ich belegte so viele kurse, dass ich gar nicht mehr wusste, wenn ich kannte und wen nicht. aber ich war sowieso meistens alleine und seilte mich vomn den anderen ab.
Jake Ich sah sie freundlich an, auch wenn es gezwungen war, aber mir merkte es man ja eh nicht an, weil Vampire einfach mal alles verbergen konnten. "Macht es dir was aus, wenn ich mich zu dir setze?", fragte ich sie und versuchte mir nicht von dem Geruch ihres Blutes meinen Verstand zu benebeln. Ihr Blut roch einfach viel zu süß, aber ich versuchte krampfhaft mich auf das 'Gespräch' zu konzentrieren.
alicè ich schüttelte den kopf. "nein.. setz dich ruhig" meinte ich und legte mein buch weg. wollte ja nicht ganz unhöflich sein, auchwen ich sozial nicht ganz so auf der höhe war. ic musterte ihn kurz und befand ihn für gut. aber ich war trotzdem wie imer etwas misstrauisch. so war ich nunmal
Jake Als sie mir meine Frage bejahte, setzte ich mich zur ihr und dachte fix nach, welches Thema man anschlagen könnte. "Hm. Kurs war ziemlich daneben, findest du nicht?", fragte ich sie einfach mal so geradeheraus und sah sie an. Ich musterte sie ein weiteres mal, was ich eigentlich schon im Hörsaal gemacht hatte, aber zweimal ist besser als einmal.
Alicé ich lehnte meinen Kopf an den Baum hinter mir und schloss kurz die Augen. "der Kurs ist immer daneben, der Lehrer kann keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen" murmelte ich leise und sah etwas nach oben in den Himmel. So schöne Schäfchenwolken heute. Dann wandte ich mich wieder ihm zu und bemerkte seinen Musternden Blick. Störte mich nicht besonders. ich war nciht interessant und wollte es ehrlich gesagt auch nicht sein.
Jake Ich hörte ihren Kommentar zu meiner Frage und wandte danach auch schon meinen Blick wieder von ihr ab. Oh Gott, ich hatte gerade so einen Durst.. Ich konnte zwar von Tieren trinken aber zum Teufel mit meiner Tierliebe. Sie hassten mich eh, weil ich Tod war, also war ich auch auf Menschenblut umgestiegen. Ein Glück hatte ich noch eine Blutkonserve in der kleinen Minibar in meinem Zimmer. Ich musste also nicht direkt wen abschlachten. Welch Glück. Mein Blick glitt hinauf zu den Wolken und dann über den Campus. Hm, nicht sehr viel los heut.