Jake Hm.. "Fragst du dich immer noch, wieso du hier bist?", fragte ich und grinste einfach nur vor mich hin. Wenn sie eine Erklärung wollte dann bekam sie auch eine, aber wahrscheinlich würde sie es eh ins lächerliche ziehen. Wie davor auch.
Alice ich sah kurz zu der kette an meinen füssen. na zum spaß wahrscheinlich nicht, wenner mich schon fesseln musste. ich sah wieder zu ihm hoch. "ja..klär mich auf" sagte ich leise und fuhr mir kurz durch die haare.
Jake Ich ging zu ihr und beugte mich zu Alicé hinunter. "Du bist aus dem selben Grund hier wie davor auch. Du bist Beute der Vampire geworden.", hauchte ich dann und grinste sie wieder an. Ich hatte meinen Spaß daran.
Alice ich sah zu ihm hoch. "..und die halten ihre beute im keller an wände gefesselt?" wo sie krank wurden... wow... die waren ja noch schlimmer ran als ich mivdem sozial sein.
Jake "Wir können euch Menschen ja direkt schlecht nach oben holen.", meinte ich kühl und erhob mich wieder. "Dann lieber erst in den Keller bis sie gänzlich erholt sind und wach waren." Ich löste ihre Fußfesseln und nahm sie wieder grob am Arm. "Und jetzt mitkommen.", knurrte ich und brachte sie aus dem Kellerraum raus. Ich brachte sie als erstes nach oben in die Vorhalle.
alice "zerr doch nicht so, ich brech mir noch beide füsse" seufzte ich und stolperte ihm hinterher. er konnte wenigstens etwas netter sein... iich gab mir ja auch einigermassen mühe. ich gab dann auch keinen laut mehr von mir und liess mich wortlos mitziehen
Jake "Dann sind sie gebrochen, na und?", fragte ich und zog sie dann weiter. Im Indigo Hof behandelte man die Menschen wie Diener und Sklaven. Ich brachte sie danach in ein Zimmer und drückte ihr Dienstkleidung in die Hände. "Anziehen.", befahl ich barsch und verschränkte die Arme.
Jake "Entweder du ziehst es jetzt an oder ich werde nach Helfen.", knurrte ich und drängte sie jetzt noch grober in den Raum rein damit sie sich den Fummel jetzt anziehen konnte.
Ich werde später noch meinen Spaß haben mit Jake wenn ich das hier so lese xD
Jake Ich drückte sie nicht gerade sanft an die Wand und hielt dann ihr Gesicht fest. "Pass mal auf süße. Das hier ist mein Anwesen und du tust hier gefälligst das was ich sage, sonst kannst du dich gleich mal von deinem herzallerliebsten Leben verabschieden. Und jetzt zieh das Ding an.", knurrte ich und ließ sie dann los. Ich drängt sie weiter in den Raum rein und Schloß dann die Türe.
Alicé "ich bin nicht deine sklavin, beute oder sonst was... und angst vorm Sterben hab ich nicht, also komm mir nicht damit" zischte ich und ging etwas auf abstand von ihm.
x'D Oki, jetzt beißt Jake sie halt. o3o Aber halt nur damit sie mal was zu hören bekommt >:3
Jake Mir platzte gerade der Kragen, also öffnete ich wieder die Türe packte Alicé und hob ihren Kopf was an damit ich an ihren Hals kam. Ich würde ihr einfach nur eine kleine Lektion erteilen, nichts weiter. Zum töten war sie noch zu Schade. Ich suchte mir die richtige Stelle aus und biss dann in ihre Haut und begann dann von ihrem Blut zu trinken. Ihr Blut war ziemlich süß.. im Gegensatz zum Rest von ihr. Ich wollte sie nicht komplett leeren aber sie wenigstens etwas schwächen, als ließ ich nach etwas von ihr ab und fuhr mit meiner Zungenspitze über die Eintichslöcher damit sich die Wunde nicht entzündete. "Du machst was ich sage, weil von einem Vampir getötet zu werden ist kein schöner Tot.", raunte ich.