Alice ich verdrehte genervt die Augen. Er schaffte es wirklich außerordentlich gut, mich zu provozieren und auf die Palme zu brngen. Ich hasste solche Personen. Konnte ich nicht ein einziges Mal meine Ruhe haben?
Jake Ich aß den Apfel eben zu ende und sah dann wieder zu Alicé die anscheinend gerade fertig war mit dem fegen. Ich hüpfte von der Fensterbank runter und grinste sie an. "Das hast du ganz fein gemacht.", sagte ich und tat so, als wäre sie ein Hund. Ich tätschelte sie kurz beim vorbeigehen und dachte dann nach. "Hm.. Ich werde mit dir jetzt erstmal eine Tour durchs Anwesen machen.", sagte ich.
Alice "ich bin kein Hund" murrte ich, als ich von seiner Hand zurück wich und meine haare glatt strich. War mir egal, was er mit mir tun wollte... solange er mich nicht noch mehr anfasste war auch alles inOrdnung
Jake Ich lachte kurz und nahm sie auf den Arm um sie weiter zu ärgern. "So, Liebelein. Jetzt machen wir ne Rundtour durch die Bude.", meinte ich grinsend und lief in Vampirgeschwindigkeit in die Oberste Etage.
Alicé Ich schrie laut auf und versuchte mich aus seinen armen zu befreien. Merkte er nicht, dass ich Berührungsängste hatte?! Wenn er so weiter machte bekam ich noch ne panikattacke.. das war dann ja nicht so toll..