Jake Ich verengte kurz meine Augen, packte Alicé am Arm und zog sie mit in einen Raum. Danach schloss ich die Türe. "Du bist jetzt mal eben leise.", zischte ich sie an und horchte an der Türe. Schritte.
Alice ich hatte beinahe den Schock meines Lebens und atmete tief durch, als er mich anzischte. Was war mit dem nur nicht in Ordnung?! Aber ich war dann mal brav und tat, was er sagte.
Jake Ich hörte wie die Schritte verklangen und seufzte dann. Danach öffnete ich die Türe wieder und trat nach draußen um mich noch einmal umzusehen. Jetzt wollte ich nicht auf meinen Bruder treffen. Außerdem wäre Alicé dann erst recht am Arsch gewesen.
Alice Ich blieb stehen wo ich war und hatte mich soweit wieder beruhigt. Ich starb hier noch an ner Panikattacke.. da war ich mir hundertprozentig sicher. Als er raustrat, musterte ich ihn flüchtig von hinten. Naja eigentlich... eigentlich sah er ja ganz gut aus..
Der Teufel in Person xD Der würde mit Alicé kurzen Prozess machen ;3
Jake Wieso musste der Kerl eigentlich zuhause sein? Der versaut mir echt alles. Ich knurrte leise und sah nach links als mein Bruder plötzlich vor mir stand. Ich erschrak mich nicht, ich hätte ihm nur beinahe ins Gesicht gespuckt. >>Brüderchen<< meinte er sarkastisch und lächelte süffisant.
Alice ich zuckte leicht zusammen, als plötzlich jemand bei Jake stand und blieb noch recht ruhig. wie gesagt...noch. Ich fuhr kurz über die Bissstelle an meinem Hals und beobachtete die beiden still
Jake Ich stieß ihn ein wenig weg. "Alter.. du müffelst richtig.", sagte ich und hustete kurz. Dann sah ich unbemerkt zu Alicé und signalisierte ihr sie solle wieder in den Raum gehen und dort still und unbemerkt stehen bleiben. Mein Bruder Dustin grinste nur kurz abfällig und nahm mich in den Schwitzkasten. >>Nana, nicht so unfreundlich. Ich sitze immer noch am längeren Hebel.<< grinste er und ließ mich dann los. "Schön. Dann kusch, kusch. Geh deiner Arbeit nach und geistere hier nicht so rum.", sagte ich und wedelte mit den Händen. Danach ging mein Bruder auch. Puh.
Alice Schon komisch, da konnte man ja glauben dass er... mich beschützen wollte? Ich hätte gelacht, wäre die Situation nicht so ernst gewesen. Ich sah der Szene stumm zu und versuchte nicht irgendwie aufzufallen. Das hier war ein Käfig.. ein dreckiger Käfig wie im Zoo..
Jake Nachdem er weg war trottete ich geschmeidig zu Alicé zurück und sah sie an. "Tja, hätte mein Bruder dich gesehen wärst du jetzt erst recht tot gewesen.", sagte ich.
Alice ich runzelte leicht die Stirn. Irgendwie war er grade für seine Verhältnisse nett.. "..wieso das?" fragte ich und merkte, wie meine Anspannung von mir abfiel
Jake "Tja, er hat Menschen zum fressen gern.", sagte ich und mein grinsen erschien wieder. "Aber er spielt auch gerne mit ihnen. Aber hier werden fast nur weibliche Menschen hergebracht. Die meisten von ihm. Tja.. und so weiter." Ich zuckte mit den Schultern.
Alice "...könnt ihr es nicht einfach bei den Blutbeuteln belassen?" dann wären einigen wohl ein paar Qualen erspart geblieben. Inklusive mir ... Er ging damit so leichtfertig um.. sah er uns menschen wirklich als Minderbewertet an? ich verstand das einfach nicht..