Jake "Wenn das so leicht wäre.", sagte ich und streckte mich genüsslich. "Weiteres werde ich dazu jetzt auch nicht sagen, komm jetzt erstmal da raus. Das ist ne alte Besenkammer.", lachte ich.
Alice "nein, das wäre dumm gelaufen" villeicht konnte ich hier ja irgendwann weg.. "nein...ich hasse spinnen" allein schon wenn ich welche sah, bekam ich panik ._.
Jake "Ah.. brauchst du die auf deinem Kopf dann noch?", fragte ich sie und sah zu wie eine Tarantel, oder Vogelspinne auf ihrem Haar krabbelte. Ich musste bestimmt gleich lachen.
Alice ich sah ihn emotionslos an. "mach...sie..weg" sagte ich gefährlich ruhig. Wenn er jetzt lacht, würde ich ihm eine ohrfeige geben. Er hatte wirklich keinen respekt vor anderen...
Ne Alte Besenkammer und dann noch eine Spinne = Perfektes Ergebnis. x3 Weiß ich :3 Deswegen können mich so wenige leiden
Jake Ich versuchte nicht zu lachen, aber das war gerade in der Situation etwas schwer. Ich prustete einfach drauf los und mir schossen schon Tränen in die Augen. Aber ich nahm die Spinne trotzdem von ihrem Kopf und ließ sie auf der Fensterbank nieder.
Jake Ich kicherte nur noch und rieb mir die Tränen aus den Augen. "Hach, jetzt weiß ich womit ich dich dann noch ärgern kann.", trällerte ich und bereitete mich schon auf irgendwelche Schläge vor. Würde zwar nicht wehtun, aber sie hätte dann ihren Spaß.
Alice "wie soll ich mich nicht aufregen?!! du entführst mich, zwingst mich in diesen grässlichen nuttenfummel, behandelst mich wie einen hund und denkst ich wäre minderwärtig und du ein gott!"
Jake Ich dachte kurz nach. "Ich denke mal das es hier am Indigo Hof noch normal zu geht.", sagte ich nickend. "Außerdem behandel ICH dich noch nett.", sagte ich. So manch anderer Vampir im Inidgo Hof hätte schon seinen Spaß mit ihr gehabt. "Außerdem muss ich das machen, weil es sonst auffällt."