Alice interessant, er hieß also Jake. ich wandte mich dann dem Mädchen zu und musterte sie wortlos, ehe ich weiter machte. ich hatte keinen bock, mich ketzt irgendwie rechtfertigen zu müssen. Es war nunmal wie es war, also sollte sie jetzt keine angst haben. grade sah er außerdem eher wie ein schaf aus, als der böse tiger
Jake "Du hast meinen Namen nicht gewusst, Alicé?", fragte ich leicht verwundert und grinste wieder was. "Eigentlich egal. Ich hör mich wie der Typ aus der Kinderserie American Dragon an.", meinte ich seufzend und fuhr mir durch die Haare.
Alice "hätte ich sollen?... du hast ihn mir nicht gesagt und ich interessiere mich nicht dafür, wer sonst noch in meinen kursen ist.." murmelte ich und kehrte an ihm vorbei weiter. "...ja genau.. du bist so winzig und jung.. so richtig niedlich " meinte ich sarkastisch
Jake "Sowas zickiges habe ich lang nicht gehabt.", dachte ich laut nach und griff nach ihrer Hand dann zog ich sie zu mir. "Madame will doch nicht dass ich sie nochmal beiße, oder?"
Alicè "...ich hasse es angefasst zubwerden, das ist alles" stellte ich klar und wehrte mich gegen seinen griff. ich gabes zwar ncht gerne zu, aber er flöste mir doh etwas respekt ein.
Alice als ob ich so hilflos war. Ich kehrte einfachweiter, ohne auf seine worte einzugehen und versuchte ihn irgendwie zu ignorieren. Angst vor ihm oder seinen Bestrafungen hatte ich nicht. es konnte kaum schlimmer sein als damals