Alicé ich schloss die Augen wieder und genoss den Kühlen wind auf meiner Haut. Eigentlich konnte ich auch gleich wieder nach Hause gehen, da ich nur mit meinem Soziologie-Professor über mein projekt reden musste. Ich zog meine jacke enger um mich, da der Wind dann doch auch etwas kühl war und überlegte etwas. Villeicht sollte ich ja bald wieder einmal meine Familie besuchen. Aber die meldeten sich von alleine aug nicht, also musste ich mich auch nicht melden...oder? naja das war manchmal etwas schwierig bei mir.
Jake Ich saß weiterhin neben Alicé und grübelte vor mich hin. Ich musste jetzt eigentlich unbedingt was trinken, aber war es unhöflich, wenn ich jetzt einfach aufstand un ging? Ein Goldjunge war ich noch nie. Nicht mal in meinem vorherigem Leben. Da war ich eher der Draufgänger und naja. Jetzt bin ich eher die ruhige Seele.. aber wahrscheinlich nur so lange bis mein Dad mich wieder nach Hause holen würde. Seufzend fuhr ich mir dann durch die Haare und sah Alicé nochmal an. Eigentlich hatte ich noch nicht nach ihrem Namen gefragt, aber es war eigentlich eher sinnlos, weil ich ihn schon kannte, trotzdem. Machte ich mich damit nicht irgendwie verdächtig? Egal. Kurz räusperte ich mich. "Eigentlich wollte ich dich vorhin schon fragen, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Wie ist eigentlich dein Name?" So, jetzt war ich zufrieden und konnte mich nicht mehr verdächtig machen, oder?
Alice Ich war etwas in Gedanken über damals und war geistig eher abwesend. Mich nahm es schon irgendwie mit, dass meine Familie mich so von sich stieß. Ich hatte ihnen eigentlich ncihts getan, aber ich sollte das endlich hinter mir lassen. Kurz blinzelte ich und sah dann flüchtig zu Jake. "ehm.... Alicé" meinte ich leise und lächelte kurz, ehe ich meinen Blick wieder auf meine Hände richtete. Schon komisch. Man sah mir gar nicht an, was ich erlebt hatte. eigentlich war ich ja ein seelisches Wrack, aber deswegen hatte ich ja mit niemandem Kontakt. Ich mochte es einfach nicht, unter anderen zu sein. Irgendwie fand ich diese Ruhe doch angenehm und in gewisser Weise auch heimisch.
Jake Als sie mir ihren Namen verriet nickte ich kurz und lächelte dann etwas. "Und? Wie geht es dir so?", fragte ich sie und sah sie an. "Ich bin nicht gut in Small-Talk, verzeih." Das stimmte, ich konnte mir Worten so schlecht umgehen, aber das was raus kam, war wenigstens Ansatzweise gut. Zwar fanden mich viele langweilig aber ich musste es auch nicht allen recht machen. Ich lehnte mich zurück und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und wartete still auf ihre Antwort.
Alice ich schloss die augen wieder und genoss den kühlen Wind auf meiner Haut. "gut... wenn du nicht reden kannst, lass es doch einfach.." er musste sich nicht so anstrengen und ich hatte meine Ruhe. War mir eigentlich auch lieber. Ich war schon immer eher ein Einzelgänger gewesen..
Jake Hm.. Sie war ziemlich unfreundlich. Ungezogenes Gör. Ich unterdrückte ein Knurren und schluckte es einfach herunter. Ich zuckte nur mit den Schultern und saß dann einfach weiter neben Alicé rum, ohne auch den blassesten Schimmer zu haben was ich eigentlich jetzt tun sollte. Vielleicht sollte ich einfach nach Hause gehen und was zu mir nehmen, sonst nehme ich hier noch den Campus auseinander.
Alicé Ehrlich gesagt war es mir auch ziemlich egal, ob er mich jetzt unhöflich fand oder auch nicht. ich war sozial nunmal eher nicht so auf der höhe und blieb eher in meiner eigenen Welt. Da wurde ich auch nicht verletzt. So war ich einfach. Als ich meine augen öffnete und auf meine uhr sah, richtete ich meinen Blick kurz zu dem Jungen neben mir. "...ich muss jetzt dann auch los.." mit meinem prof über die arbeit reden und dann konnte ich heim. Ich packte ruhig meine tasche wieder zusammen
Jake "'kay, Ich ziehe dann auch mal ab.", sagte ich und war wieder das alte Ich. Ich hasste es mich zu verstellen und blieb lieber der kühle Typ. Ich stand auf und schulterte meine Tasche. "Man sieht sich bestimmt.", sagte ich dann noch zu Alicé und ging meine Wege. Meine Wohnung waren nicht weit entfernt.. nur vielleicht zwei Blocks entfernt, aber es ist eine Schande am Tag keine Vampirkräfte nutzen zu können.
Alicé ich sah ihm kurz nach, nahm dann meine tasche und ging nochmal kurz in das Gebäude, wo ich zu meinem soziologie professor ging, um mit ihm mein Projekt zu besprechen. Nach ner Stunde war ich da auch raus und machte mich auf den Heimweg. Ich hatte Hunger und wollte einfach nur im bett liegen und fernsehen
Ich muss dann auch langsam mal gehen. :3 Bis morgen oder so :*
Jake Ich hasste es mich wie ein Mensch benehmen zu müssen. Ich verachtete die Menschen sogar, aber sie waren gute Beute, deshalb zwang ich mich sie zu mögen. Ich schloss meine Dunkle Wohnung auf und schaltete das Licht an. Ziemlich spärlicher Lichtspender. Meine Eltern waren solche Geizhälse. "Haben überall ihre Finger mit drin aber ihr Sohn bekommt keine anständige Übergangswohnung. Ihr seid so witzig.", knurrte ich, warf meine Tasche in die Ecke und ging zum Kühlschrank. Ich riss die Türe auf und nahm mir die Blutkonserve heraus. Mit einem Handschlag öffnete ich sie und kippte das Zeug beinahe in mich hinein.
Alicé Ich lief ruhig nach Hause, sperrte die tür auf und schmiss gleich mal meine sachen alle in eine Ecke, als ich drinnen war. Das licht schaltete ich auch an und kurz darauf stand ich auch schon in der Küche und überlegte, was ich mir zum Essen machen wollte. Ich wohnte hier alleine, dementsprechend stll war es auch. Andere hielt ich einfach nicht in meiner Umgebung aus. Ne Katze ging villeicht noch, aber naja... die letzte war gestorben und seitdem war ich hier ganz alleine. Leisten konnte ich mir die Wohnung, indem ich in einem Restaurant als Kellner arbeitete und auch noch im Tierheim aushalf.
[-Wie sollen wir das jetzt eigentlich machen? o: I have no Idea] Jake Nach einer Weile schmiss ich die, nun leere, Konserve in den billigen Blechmülleimer und stellte mich ans Fenster. Mich kotzte beinahe jeder Tag hier an und ich konnte die Menschen schon langsam gar nicht mehr sehen. Wie schwach sie doch sind.. Und ich durfte hier noch weitere Wochen hängen. "Ach, Scheiß drauf.", sagte ich und setzte mich einfach auf die Fensterbank. Heute Nacht würde ich wahrscheinlich noch die Blutbank ausrauben. Jetzt einfach so jemanden die Kehle aufschlitzen war wirklich unvorteilhaft. Ob man hier dann auch so schnell gefasst wird? Das Komitee war immerhin beinah in meiner Nähe und konnte genau sehen, was ich als nächstes tun werde. "Elende Stalker.."
Alicé ich seufzte leise und schmiss mich aufs Sofa. Ich hatte wirklich keinen Bock mehr auf irgendwas. Leise seufzend drehte ich den fernseher auf und zappte etwas durch. In der Wohnung war es angenehm warm. Villeicht sollte ich später ja etwas laufen gehen.. _ haha ;D wie wärs, wenn sie sport machen geht und 'zufällig' is er grade auch iwo draußen und entführt sie? ...wär halt meine idee ;D
Ja, das ist gut. :3 Aber muss schon so in der Dämmerung sein, kurz vorm Dunkel werden halt, weil es wäre sehr schlecht noch am hellichtem Tag jemanden zu Entführen..kommt schlecht rüber. :D
Jake Ich sah in den Himmel und bemerkte wie er sich langsam rot färbte, was bedeutete, das die Sonne nun unterging. Gleich würde ich mich dann aufmachen und ein bisschen 'rumschlendern'. Aber mal sehen. Wahrscheinlich würde ich auch jemanden unter meine Fittiche nehmen und dann darf ich auch wieder zurück zum Indigo Hof.. Das wäre jetzt auch eine Idee und ich nahm mir dann auch vor sie in die Tat umzusetzen. Ich wartete nur noch bis es gänzlich dunkel war und sprang einfach aus meinem Fenster. Für mich war der 3. Stock nicht sonderlich hoch und sterben konnte ich so schon mal gar nicht.
ja eh keine sorge, die liegt erstmal ne weile rum ;D __ Alicé Ich sah auf die Uhr und überlegte noch, ob ich raus gehen laufen sollte. Eigentlich wäre das ja gut, ich musste ja irgendwie in form bleiben. Nachdem ich einmal genervt stöhnte, richtete mich auf und ging in mein Zimmer, um mir meine Sportklamotten anzuziehen. Gewissermaßen war ich froh, dass ich morgen auch nicht in die Uni musste, weil meine Kurse verlegt wurden. Da konnte ich mir dann einen gemütlichen Tag machen. Meine Haare band ich auch zu einem Zopf zusammen und dann ging ich auch schon nach draußen