"Nein!", quietschte ich und musste direkt losprusten als Vincent mich kitzelte. Dabei kamen mir die Tränen vor lachen und ich strampelte mit den Beinen. "Aufhören..", sagte ich lachend und versuchte seine Hände zu erwischen, was mir dann auch gelang.
Vincent natürlich hörte ich nicht auf. Allerdings wurde ich etwas weniger als sie meine hände zu fassen bekam. Jetzt hatte sie jawenigstens was um zu versuchen mich drann zu hindern.
Vincent es war schon fast wie ein schlag ins gesicht und ich hörte auf zu lachen. Ich hörte auf sie zu kitzeln und mein blick richtete sich auf einen weit entfernten punkt. Eigenlich wollte ich nicht schon wieder Melancolisch werden aber ich konnte nichts dagegen machen.
Ich sah ihn an, als ich merkte, wie seine Laune und Körperhaltung wechselte. "Hey.. alles okey?", fragte ich, richtete mich auf und rutschte nah zu ihm um ihn anzusehen.
Vincent als erstes reagierte ich gar nicht auf das was sie sagte. Dann richtete sich aber mein blick auf sie und ich sah sie an. Ich konnte nicht schon wieder sagen das alles okay war. Das wäre das zweite mal an diesem tag und das zweite mal das ich sie angelogen hatte. Ich woltle sie aber auch nicht mit meinen problemen belasten. Also sagte ich einfach gar nichts.
Ich sah ihn trotzdem weiterhin an, auch wenn er nichts sagte. "Du kannst mir ruhigvwas sagen. Ich höre dir zu." Ich winkelte meine Knie an und bettete meinen Kopf darauf, aber so das ich Vincent noch anschauen konnte.
Vincent ich sah sie an und schüttelte nur den kopf. Dann sah ich wieder den flügel an "ich will dich nicht mit meinen problemen volllabern" sagte ich und zckte mit einer schulter.
"Mir macht es aber nichts aus. Außerdem sollte man sowas nicht in sich hineinfressen. Das ist nicht gut.", erwiderte ich ruhig und sah ihn weiterhin an.
Vincent ich zuckte mit einer schulter und sah sie an. Bisher hatte es auch immer geklappt. "es hilfteh nichts. Man kanns ja eh nicht ändern" sagte ich und sah mich um, um sie nicht ansehen zu müssen. Ich wusste auch nicht so genau.
Ich seufzte und hob meinen Kopf wieder. "Du bist ein Sturkopf.", meinte ich und es erinnerte mich an mich selbst. Dabei musste ich kurz schmunzeln und legte dann eiskalt meinen Kopf wieder auf seinen Schoß und sah ihn so von unten an.
"Neein, wie kommst du denn darauf?", fragte ich und grinste ihn an. "Ich bin perfekt.. denke ich.. nein.. doch nicht. Nicht mal ansatzweisen.", ich lachte kurz und hatte einfach mal vom Thema abgelenkt.
Vincent ich sah sie an und lächelte. Dann shcaute ich wieder auf die Tasten und legte meine finger drauf. Ich fing an zu spielen ohne irgendwas im kopf zu haben. Sondern einfach nur so. Ohne noten oder sowas. Einfach um meinen gefühlen etwqas luft zu machen.