Vince ich bekam einen leichten schreck und hielt ihre Arme leicht fest. Man irgendwie war das schon so das ich mir sorgen um sie machte... Das war alles andere als vorteilhaft.
Yasmine Ich war wirklich lange nicht mehr schwimmen..irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Beine taub wurden.Ehe ich mich versah, sank ich auch schon. 'Grausame Ironie des Schicksals.', dachte ich nur. (damit Vincent jetzt auch mal was zu tun hat :D Mann in Aktion!)
Vincent ich schwamm etwas hin und her bis ich bemerkte das Yasmine nich mehr da war. Ich sah mich um. Hmm? Doch ich bemerkte sie unter wasser und bekam sofort panik. Wie von selbst tauchte ich unter und zog sie an die oberfläche.
Yasmine Ich holte Luft als ich wieder an der Oberfläche ankam und hustete. "Luft.. Meine Lungen sollten jetzt wie Dörrpflaumen aussehen.", witzelte ich lahm und hatte den ekelhaften Geschmack von Chlorwasser im Mund. "Danke.", sagte ich dann leise.
Vincent Ich zog sie zum rand damit sie was zum festhalten hatte. "Was war los?" Fragte ich. Sie machte sonst nich den Eindruck als würde sie schnell unter gehen
Yasmime Ich hielt mich am Rand fest und hustete nochmal kurz. "Ach, alles halb so wild. Meine Beine haben sich nur angefühlt wie Gummi. Nicht weiter schlimm.", meinte ich und verharmloste alles.
Vincent ich sah sie an "du hättest grade fast ertrinken können" sagte ich. Wenns nach mir ging würde sie keinen fuß mehr ins wasser setzen. Allerdings war ich auch übervorsichtig.. Ich sollte das lassen.
Vincent ich lächelte und folgte ihr dann wieder. "wie wäre es wenn wir in den Wirrpool gehen?" fragte ich dann. Da bestand nich so die gefahr unter zu gehen.