Als er mir die Instrumente aufzählte, fing ich an zu schmollen wie ein kleines Kind. "Ich möchte auch ein Instrument spielen können." Ich klimperte mit zwei Fingern leicht auf den Tasten rum und fuhr dann darüber. "Ein Nachteil, wenn man keine Noten lesen kann." Ich musste leise lachen und grinste dann vor mich hin. Das letztere war eher an mich selbst gewand.
"Ich bin für sowas viel zu untalentiert.", sagte ich und ahmte kurz die Stimme von Skyla nach. Danach seufzte ich tief. "Aber naja. Wenigstens bleibt mir das Kreative. Und das Tanzen." Irgendwie wurde ich gerade ein wenig müde, weil ich mich wieder streckte und dann herzhaft gähnte. "Hups. Verzeih."
"Kannst du denn tanzen?", fragte ich neugierig und sah ihn auch so an. Ich könnte ihn jetzt mit Fragen durchlöchern, aber ich ließ es lieber bleiben, sonst würden wir hier nachher einen durchlöcherten Vincent haben. Bei der Vorstellung fing ich an zu lachen, verstummte jedoch gleich auch wieder.
Vincent Ich sah sir an und lachte auf "auf keinen fall. Jch bin der totale bewegungslegasteniker." Sagte ich und lachte selbst leise auf. Wenn ich versuchte zu tanzen dann gabs gebrochene Füße
Ich lachte erneut. "Ich bring dir das Tanzen einfach bei. Ein Nein akzeptiere ich auf keinen Fall, sonst gibts blaue Flecken." Ich zeigte Vincent die Zunge und stand dann vom Hocker auf. "Und ich kann es dir auch gerne jetzt bei bringen, ob du nun willst oder nicht.", meinte ich grinsend und verschränkte die Arme vor der Brust.
Vincent ich sah sie mit erhobenen augenbrauen an "mir sind ein paar blaue flecken bei mir lieber als bei dir gebrochene füße" sagte ich. Ich konnte einfach nicht tanzen und ich wollte es auch gar nicht. Bisher war ich in meinem leben auch immer gut ohne aus gekommen.
Ich nahm seine Hände und zog ihn eiskalt nach oben. "Wie gesagt: 'Ein Nein lasse ich nicht gelten' und mir sind gebrochene Füße egal. Heilt mit der Zeit wieder." Und wie immer sah ich alles positiv. Ich war eine typische Optimistin und grinste Vincent an.
Vincent ich lies mich widerwillig auf die füße ziehen und sah sie an. "yasmine wirklich.. ich will das nicht.. warum auch? Ich kann nicht tanzen. Ich habs auch nie gebraucht" sagte ich.
"Auf Yasmine reagiere ich jetzt einfach nicht mehr.", meinte ich und stürzte danach die Lippen. "Komm schon. Ich will dir nur ein bisschen beibringen. Kann ja nicht sein das du beim Tanzen Aussiehst wie ein Oger."
"Bitte, bitte, bitte, bitte.", ich fing jetzt richtig Kleinkindmäßig an ihn zu nerven. Dann machte ich den Hundeblick und sah ihn an. Würde wahrscheinlich nicht klappen, aber einen versuch war es wert.
"Maan, du bist fies." Ich schmollte leicht. "Dabei ist das eigentlich leichter als du es dir vorstellst.", sagte ich noch leise und seufzte dann. "Aber na gut. Ich hab verloren."