Vincent ich verdrehte die augen und sah sie an. Man bei ihr würde ich sicherlich noch den einen oder anderen herzinfakt bekommen. Sie war wirklich tolpatschig...
Yasmine Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Wenn du so weiter machts, bleibt es noch.", sagte ich grinsend und schnappte mir wieder seine Hand. "Und jetzt auf gehts"
Vincent ich lächelte und ging neben ihr her. Zuerst bemerkte ich das gar nicht aber dann sah ich doch unsere verschränkten hände. Hmm.. Bemerkte sie das? Ich fand das jetzt nich unangenehm.. nur vtl n bisschen... naja schnell.
Yasmine Ich ging neben ihm her und achtete mehr auf das Asussehen des Hallenbads als auf meine Umgebung, weil ich Beinnahe vor die Glastüre des Whirlpools gelaufen wäre. "Huch.", machte ich, öffnete die Türe und ging dann hinein. Drinnen lies ich Vincents Hand los und sprang ins Sprudelbad.
Vincent ich lächelte und wartete etwas bis sie rein sprang ehe ich hinter ihr in den wirpool stieg. Ich lies mich ins warme wasser sinken und seuftze auf. Ohh das war gut. Ich schloss die augen und lehnte mich genieserisch nach hinten. Gott tat das gut.
Vincent ich lächelte und genoss es ebenfalls. Das tat einfach so gut. Ich lies den kopf nach hinten sinken und meine seele baumeln. Ohh das war alles so gut.
Yasmine Ich liesß mich weiter hinein sinken undnur noch mein Gesicht schaute raus.. oder eher der Teil von Nase bis Stirn. Mit dem Mund fing ich dann unter was an zu summen, aber es würde eh niemand hören. Meine Hände glitten hin und her und traf dann ausversehen die von Vincent.
Yasmine Ich oöffnete meine Augen und schielte zu Vincent hin. Er lag seelenruhig da und unter dem sprudelnden Wasser hielt er meine Hand. Okay.. ich merkte, wie ich trotzdem was rot anlief und sah wieder weg.
Vincent ich lächelte in mich hinein und würde jetzt gerne ihr gesicht sehen allerdings war das grade viel zu entspannt als mich irgendwie zu bewegen.Ich dachte mir da jetzt so einfach mal nicht viel bei.
Vincent diesmal war ich ebenfalls am eindösen. Langsam wurde es aber auch spät. Ich wurde wach als mein kopf den wirpoolrand küsste. Au.. Ich sah mich müde um und streckte mich kurz. Dabei merkte ich das ich immernoch Yasmines hand hielt...
Yasmine Ich blinzelte verschlafen und öffnete dann gänzlich meine Augen. Wir lagen schon eine ganze Weile hier aber niemand war hier hinein gekommen. Langsam richtetich mich auf und sah zu Vincent. Auch er hatte gerade erst die Augen aufgemacht und erst jetzt bemerkte ich, das ich noch seine Hand hielt. Aber ich wollte sie auch nicht los lassen..