Vincent Ich lächelte leicht "ich machs irgendwie wieder gut okay?" Fragte ich. Vielleicht bei etwas was weniger geschick mit den Füßen beanspruchte. Vtl konnte ich ihr noch was auf Klavier oder so spielen
"Wenns nichts gutes ist, tue ich dir weh. Nein Spaß." Schlechter Witz. Ich lache alleine. Ich lachte kurz und ließ mich dann wieder auf einen der Sitzsäcke fallen. Die waren irgendwie gemütlich und ungemütlich zugleich. Widerspricht sich zwar aber naja. Ich sah hoch zu Vincent und lächelte süffisant. "Pflanz dich doch neben mich"
"Ja, aber mittlerweile geht es nicht mehr.. Früher hab ich immer in dem Anwesen meiner Ma' getanzt." Ich seufzte tief. "Aber naja, mein Dad war nicht immer dafür, dass ich tanze. 'Du sollst dich nicht wie die Prinzessin auf der Erbse benehmen. Such dir ein anständiges Hobby'", ahmte ich meinen Vater nach und ließ mich nach hinten fallen.
Vincent ich lächelte leicht als sie ihren vater nachahmte aber war dann allamiert als sie sich nach hinten lehnte. Ich griff nach ihr um sie aufrecht zu halten. Sie ahtte immer noch keine lehne..
Ich bemerkte wie Vincent nach mir griff und mir war durchaus bewusst das hinter mir keine Lehne war. Aber manchmal machte es einfach viel mehr Spaß halb auf dem Boden zu liegen. Ich zeigte ihm erneut die Zunge. "Hättest mich auch einfach machen lassen können"
"Mein Schädel ist aus Stahl, also jedenfalls denke ich das, so oft wie ich mir den schon gestoßen habe. Ich tue mir fast nie weh" Ich reckte stolz das Kinn was hoch und piekte Vincent dann in die Seite.
Vincent ich lächelte und verdrehte die augen. Naja.. Ob ich ihr so ganz glauben sollte wusste ich nicht aber ehe ich nachdenken konnte piekste sie mich und ich krümmte mich leicht aus reflex zusammen.
"Sind wir etwa kitzlig..?", fragte ich und grinste fies. Dann stupste ich ihm weiter in die Seite. "Versuch dich zu wehren!", lachte ich dann und benahm mich wieder wie ein Kleinkind.
Vincent "naaaiiinnn" sagte trotzig und versuchte sie von mir ab zu halten. Maan. Eigentlich war ich nich kitzelig aber sie hatte mich grade überrascht.
"Versuch trotzdem mich aufzuhalten.", meinte ich lachent und piekte ihm diesmal in den Bauch. Natürlich hoffte ich, das er mich nicht auch piekste. Ich war nämlich sehr kitzlig.
Vincent Ich versuchte sie ab zu wehren und sie davon ab zu halten mich zu kitzeln. Andererseits versuchte ich dann auch einen gegenangriff zu starten und sie zu kitzeln.