Yasmine "Jetzt ist es langweilig.", meinte ich und sah zur Decke. Ich versuchte einige Muster aus zu machen aber ich kam mir kindlich vor und senkte den Kopf wieder. Danach sah ich Vincent lächelnd an.
Vincent ich lächelte und sah sie an. Hmm schwimmen.. Naja ertrinken würde ich schon nicht. Ich konnte auch schwimmen, war nur lange nich mehr im wasser. Ich nickte aber "klar warum nicht?" sagte ich und läche.te
Yasmine Ich sprang freudig auf. "Yay!", sagte ich und grinste ihn an. "Wir treffen uns einfach wieder hier.", meinte ich, drehte mich um und zeigte ihm über die Schulter hinweg nochmal die Zunge. Dann schlenderte ich zufrieden zu meinem Zimmer. Endlich konnte ich mal wieder schwimmen gehen. Ich grinste vor mich hin, als ich mein Zimmer betrat und ging zu meinem Schrank und zog mir kurz meinen braunen Bikini unter meine Klamotten, packte zwei Handtücher und eine Bürste ein und ging wieder zurück.
Vincent ich sah ihr kurz nach und stand dann auf um mir ebenfalls meine badesachen zu packen. Ich ging auf mein zimmer und schnappte mir eine tasche und packte dort meine handtücher und sachen zum wechseln rein. Meine Badeshorts zog ich schonmal an damit ich nacher nur mein shirt aus ziehen musste. Dann ging ich wieder zurück zum Aufenthalsraum.
Ich wartete schon auf Cincent und hatte mir meine Haare zu einem Zopf zurückgebunden. Mein rotes Haarband war in meiner Tasche und ich grinste ihn an, als er kam. "Na dann können wir ja gehen."
Vincent ich sah sie gleich als ich den raum betrat und ging zu ihr. Ich nickte und lächelte. Ich schulterte meine tasche nochmal und sah sie an. Man wie lange war ich nicht schwimmen gewesen..
Yasmine Ich griff einfach reflexartig nach seiner Hand und lief dann leise lachend los zur Halle. Sie war gut ausgesvhildert und ich staunte nicht schlecht, als wir ankamen. "Wahnsinn", rief ich und meine Augen glitzerten. Ich sah zu Vincent und dann wieder zum Wasser. Ich stellte auf einen der Liegestühle meine Tasche ab und zog meine Klamotten aus, sodass ich im Bikini da stand und aufs Wasser starrte.
Vincent während sie mich so begeistert mit sich zog schaute ich auf unsere verschränkten hände. Dann wurde ich aber auch in den Bann des riesigen schwimmbades gezogen. Das war wirklich riesig hier! Als ich dann wieder zu Yasmine schaute war sie schon in Bikini .
Yasmine Ich grinste, nahm anlauf und sprang ins Wasser. "Jippie!", rief ich und tauchte schon unter. Ich tauchte eine Weile rum und dann wieder auf. "Puha!" Ich schnappte nach Luft und ließ mich auf dem Rücken treiben.
Vincent ich lächelte und zog dann auch mein tshirt aus und ging zum beckenrand. Ich schaute mich kurz um. Hinten in dem sportbecken war grad sogar Ria am trainieren. Ich verdrehte die augen. Wunderte mich schon das sie grad nicht bei ihrem pferdchen war.
Vincent ich kam ins straucheln und fiel ins wasser. Ich tauchte unter und kam gleich darauf wieder an die oberfläche. Ohh maaan. Ich atmete durch und sah sie an "Eyy" beschwerte ich mich grinsend.