Ich musste lachen als er plötzlich anfing den Floh Walzer zu spielen. Im Sommer hatten wir das immer in Frankreich gehört. Leise summte ich fröhlich mit und grinste dabei.
Vincent ich grinste und hörte dann aber auch auf als das lied vorbei war. Ich sah mich um und sah sie an "hmm irgendwie fallen mir nur traurige lieder ein." sagte ich. War schon irgendwie komisch..
Sie sah ihn an. "Ist vielleicht dein Tag. Meiner ist es ja auch nicht. Icht stand heute schon zweimal davor Skyla einfach einzufrieren." Ich musste grinsen. "Was hast du eigentlich für eine Medium Kraft?"
Vincent ich lächelte auf ihre antwort hin. Ja abunzu hatte Skyla das nicht anders vedient. Auf ihre frage hin musste ich erstmal überlegen. "naja. wie sag ich das am besten...? Man könnte sagen ich bin kugelsicher. Ne wirklich aktive kraft hab ich nicht" sagte ich und zuckte mit einer schulter
"Tja..ich wünschte ich wäre kugelsicher.", meinte ich seufzend. "Ich kann nur dumme Elementprojektion nach ausßen.. beherrschen kann ich es auch nicht." Ich ließ mich nach hinten fallen und wusste genau, das hinter mir nichts war. Jetzt lag ich halb auf dem Boden und starrte zur Decke. "Hach ja.. Nobodys Perfect"
Vincent ich nickte und sah einen augenblick nich hin, da rutschte sie schon vom stuhl. Ich sah sie verwundert an aber musste dann aus vollem hals anfangen zu lachen. Nicht aus schadenfreude oder so sondern einfach weil das grad in der situartion so suspekt war. Ich hielt ihr dann meine hand hin als ich mich wieder etwas gefangen hatte um ihr auf zu helfen.
Ich lachte kurz mit als er plötzlich anfing zu lachen. Als er mir dann seine Hand reichte um mir aufzuhelfen, nahm ich sie und zog ihn kurzerhand mit runter. Jetzt fing ich wieder an zu lachen.
Vincent ehe ich mich versah fand ich mich neben ihr auf dem boden wieder. Naja fast halb auf ihr. Ich war erst wieder etwas verdutzt aber lachte dann auch auf. Haha verdammt.
Ich lachte und sah ihn dann kurz perplex an ehe ich wieder lachte. "Nächstes mal solltest du mir nicht die Hand reichen. Ich könnte dich irgendwohin ziehen.", grinste ich und zeigte ihm die Zunge.
Vincent Ich brauchte nbisschen bis ich mich wieder eingekriegt hatte aber drehte mich dann etwas und richtete mich auf. Dabei musste ich mich links und rechts von ihr abstützen und war ihr schon fast näher als mir lieb war.
Ich lachte noch einmal leise und beruhigte mich dann. "Okay.. ein Spaß für zwischendurch tut gut.", sagte ich und lallte dabei gespielt. Und plötzlich war Vincent extrem nah und ich schluckte unbemerkt. Bewegen konnte ich mich gerade auch nicht. Irgendwie.
Vincent ich sah ihr in die augen und war wirklich einen augenblick lang versucht dem drang, mich nur etwas vor zu beugen und meine lippen sanft auf ihre zu legen, nach zu geben aber dieser augenblick verstrich. Ich setzte mich auf und strich mir etwas verlegen durch die haare. Hmm verdammt.
Als er sich aufsetzte tat ich es ihm nach und hatte sofort meine Haartolle im Gesicht. Na gut. Sie half mir etwas, weil ivh, glaube ich, etwas rot angelaufen war. Kurz öffnete ich meine Haare und band sie dann wieder ordentlich zusammen. Ich hoffe man sah mir nicht an wie verlegen ich gerade war. Mist.
Vincent ich setzte mich wieder auf den klavierhocker und sah sie an. Naja ich sah sie kurz an und dann sah ich verlegen weg. Man.. hatte ich jetzt einen fehler gemacht? Oder hätte ich einen gemacht wenn ich sie geküsst hätte.
Ich stand stumm wieder auf und setzte mich auch ruhig neben ihn. Das war gerade ein wenig peinlich gewesen aber.. okay. Ich räusperte mich kurz. "Ehm.. und nun?" Ich sah ihn kurz fragend an und dann wieder weg.