Vincent ich konnte auch gar nicht einschätzen wie lang ich spielte oder ob das irgendeine harmonie oder ähnliches hatte. Ich spielte einfach nur so. Ich wusste noch nicht mal ob sich das gt anhörte..
Nach einer Weile war ich wirklich eingedöst und hörte auch nichts mehr. Aber das peinlichste ist, das ich auf Vincents Schoss eingeschlummert bin. Es wird mich für den Rest meines Lebens verfolgen.
Viincent Ich spielte ruhig noch ne zeit weiter. Dann lies ich die letzten noten verstummen und seuftze leise. Hmm.. Ich öffnete dann wieder die augen und sah mich kurz um. Dann viel mein blick auf Yasmine. Ich runzelte leicht die stirn und musterte sie. Schlief sie wirklich oder lauschte sie nur? "Yasmine?" fragte ich nach. Ich würde ja sehen ob sie reagierte oder nicht.
"Mhm..", machte ich und blinzelte vorsichtig. Dann bemerkte ich, das Vincent meinen Namen sagte. Ruckartig fuhr ich hoch und hielt mir danach die Schläfen. "Jetzt sehe ich sterne.", meinte ich und mir wurde einen kurzen Moment schwummrig. Aber ich fasste mich wieder und sah zu Vincent den ich verlegen angrinste. "Deine Musik, oder so, hatte mich eben was schläfrig gemacht."
Vincent ich grinste und sah sie ruhig an. "alles gut" sagte ich und grinste. War ja schon irgendwie süß.. ausserdem sah sie jetzt irgendwie leicht verwuschelt aus..
"Mehe.. wie peinlich. Das wird mich jetzt verfolgen.", meinte ich und seufzte gespielt dramatisch und streckte mich danach. "Huaah!" Danach setzte ich mich wieder ordentlich hin und machte mir die Haare neu. Ich mochte es persönlich nicht wenn meine Haare offen waren. Stand mir nicht.
Vincent ich lächelte "muss dir nicht peinlich sein. Passiert schonmal" sagte ich schultern zuckend. Wenn ich bedachte wo Ria schon überall eingepennt war.. Hmm schien aber eher n mädchending zu sein.
Vincent ich lächelte und nickte "nichts geht über guten schlaf" sagte ich und lächelte. "ich brauch verdammt viel schlaf. Sonst werde ich ungemütlich" sagte ich und lächelte.
Yasmine "Nicht mehr so wirklich. Nur manchmal wenn ichvmit meiner Mutter Telefoniere oder meine Cousine anruft. Sonst eher weniger.", antwortete ich und hob meinen Kopf wieder von seiner Schulter.