Louis Ich kippte mir den zweiten Becher runter und sah Ria dann an. "Eh.. oke.", sagte ich grinsend und zog sie auf die Tanzfläche.
Yasmine Man.. war ziemlich langweilig hier.. also fand ich. Ich gähnte und streckte mich dann. "Ich hol mir noch nen Cupcake.." Das müsste jetzt nein 4. sein..
Ria ich grinste und ging mit. Je mehr ich getrunken hatte desto besser konnte ich auf diesen 'schuhen' tanzen. Im Prinzib waren es ja auch nurz High Heels ohne absatz und mit fell drüber und tonhuf unten drann geklebt. Trotzdem sah es mega genial aus.
Vincent ich sah mich um und sah dann Yasmine regelrecht auf mich zukommen. Naja früher oder später musste ich ja mit ihr reden.
Yasmine Mir ging mein Make up langsam auf die nerven und meine Augen tränten auch schon wegen der Kontaktlinsen. "Wäre ich nur im Bett geblieben..", murmelte ich und nahm mir einen Cupcake. Das Vince hier stand bemerkte ich eigentlich nicht.
Lpuis Ich grinste Ria an als sie dann hinter mir herkam.
Louis Ich lachte und versuchte mich auch mal am tanzen. Ich konnte es nur ein bisschen.. aber oke.
Yasmine Ich biss seufzend in meinen Cupcake und streckte mich. Dann hörte ich ein Hey und drehte den Kopf. Dort stand Vince und ich lächelte leicht. "Hey."
Ria ich lächelte und tanzte ruhig mit ihm. Das bisschen tanzen war doch vollkommen ausreichend. Ich konnte mich zwar bewegen aber mit diesen schuhen wollte ich es gar nicht.
Vincent ich lächelte und sah sie an. Verdammt ich vergas immer das sie mich gar nicht sehen konnte. Also mein gesicht nicht. "wie findest du die party?" fing ich errstmal harmlos an.
Vincent ich zuckte mit einer schulter "bin von Ria bessere partys gewohnt aber sie scheind irgendwie abwesend zu sein" sagte ich und deutete damit rüber zu Ria und Lou
Ria ich lächelte und machte ein paar faxen beim tanzen.
Yasmine Ich sah zu Ria und Lou und sah wie er ihr einen leichten Klaps auf den Kopf gab. Dabei musste ich grinsen und wurde von einem Gähnen unterbrochen.