Yasmine Nach einer Weile stand ich auf und gähnte herzhaft und schnalzte zufrieden mit der Zunge. Mein Magen hatte mich geweckt, also würde ich jetzt erstmal in die Kantine huschen. Draußen wurde ich schon von Vici erwartet und ging dann mit ihr was essen.
Louis "Dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.", sagte ich und seufzte. "Und wenn man gerade vom Teufel spricht.."
Louis Ich deutete mit einer Kopfbewegung in Yasmines Richtung, welche sich gerade an einen Tisch gesetzt hatte. .. Das nächste mal bringe ich den Küchenfrauen kochen bei..
Vincent ich seufzte "ja ich weiss.. aber noch weiss ich nicht was ich selbst will" sagte ich und sah ihn an. "Ich geh jetzt.. Ansonsten weiss sie wo sie mich findet" sagte ich
Louis Ich sah ihn an. Man, er tat mir schon irgendwie leid.. "Kopf hoch, Vince.", meinte ich grinsend und brachte mein Tablett weg. Dabei stieß ich Yas an und sie zeigte mir nur frech die Zunge. Kopfschüttelnd ging ich auf den Vorhof. Mädchen.
Vincent ich brachte auch meine sachen weg und verlies dann die Kantine. Ohh man.. Ich ging wieder auf mein zimmer und räumte erstmal die überbleibsel der letzten nacht weg
Yasmine Ich bewarf Vici nach dem essen mit Taschentüchern und wir brachten dann gemeinsam unsere Tabletts weg. "Nächstes mal schmeiße ich diese Knetmasse auf dich.", grinste ich und ging mit ihr zu ihrem Zimmer, weil ich noch wegen der Schuhe schauen musste.
oki ^^ __ Vincent ich packte das naschzeug weg und sah mich um. Dann machte ich mein bett und packte mich drauf. Ohh man.. Das einsetzten meiner kräfte hatte mehr kraft gekostet als ich erwartet hatte. Ein glück hatte er nicht noch auf mich geschossen. Dann würde ich vermutlich den ganzen nächsten tag durchpennen.
Yasmine Ich nahm mir ein paar Mentos von ihr und tat sie in meine Cola. "Cola Bombe!", rief ich und schmiss die Dose aus dem Fenster. Ich übertrieb immer mit dem Mentos, weil ich eine ganze Pakcung in eine Dose rein packe. Man hörte wie die Dose zerplatzte und Vici und ich lachten beide wie auf Kommando. >>Lass ein paar Dosen in den Flur der Jungs platzieren.<< "Alter, die Schweinerei dürfen wir dann wegmachen und kriegen dafür dann bestimmt noch Scheiße ärger..", sagte ich und hob die Augenbrauen.. Scheiß drauf. Wir gingen mal das Risiko ein. "Welches Zimmer war nochmal das von deinem Ex?" >>Das erste.<< "AYE!", rief ich und ging dann mit ihr in den Jungsflur und steckten in drei Dosen haufenweise Mentos und platzierten sie vor die ersten Türe des Flures. Schnell versteckten wir uns hinter einer Ecke und lachten dann als die Dosen hochgingen.
Vincent ich packte mich hin aber hörte dann lautes knallen. Was zut hölle..? Ich stand auf und wartete kurz. Es knallte noch weitere male.. Sollte ich da raus gehen? Ach was solls.. ich war ja eh kugelsicher. Ich öffnete die tür und schaute den gang entlang.
Yasmine Ich bekam mich nicht mehr ein. >>Noch eine!<< sagte Vici und ich öffnete die nächste Packung Mentos um sie in die Cola zu kippen. Dann stellte Vici die Dose schnell vor die Türe und wieder knallte es.
Vincent das konnte doch nicht angehen.. Was war denn hier los? Ich sah ein Mädchen zur tür rennen und ne colaflasche davor stellen. Als Vici konnte ich sie jetzt nicht indentifizieren. Dazu war sie zu weit weg. Aber die Dose ging auch schon in die luft. "Hey!" rief ich. Eigentlich hatte ich gar keinen elan dazu irgendwas zu unternehmen aber ich konnte die hier ja auch nicht einfach so rumhantieren lassen.
Yasmine Ich hörte ein Hey und zog Vici zurück. "Rückzug!", sagte ich lachend und rannte mit Vici wieder zum Flur der Mädchen. >>Wir haben uns einen Schweine Ärger eingehandelt.<< sagte sie grinsend. "Man lebt nur einmal."