Vincent ich sah nur noch wie sie weg lief. Verdammt.. War ja auch klar.. Ich hatte keine kraft mehr hinterher zu laufen. ICh wusste auch nicht so genau. Ich fühlte mich matt und erschlagen.
Yasmine Man konnte von unserem Flur aus auf den Jungsflur schauen und da lief gerade ein Lehrer seine Runden. "Wir sind im Sack...", sagte ich, als der Lehrer uns sah. Im nächsten Moment hörte man schon die Lautsprecher. >>Yasmine Deliah Galenorn und Victoria Ossawski [x'D] sofort ins Büro der Rektorin!<< "Wir sind gearscht.~", trällerte ich und ging lachend mit Vici zum Büro um eine Moralpredigt zu erhalten.
Vincent ich sah mir kurz die sauerei hier an aber ging dann wieder in mein zimmer. Ich packte mich in mein bett und hörte dann auch schon die lautsprecherdurchsage und verdrehte die augen. Das hätte ich mir ja auch denken können.. Ohh man..
Yasmine Nach einer halben Stunde wurden wir entlassen. Wir bekamen eigentlich nur ärger und blah aber wir mussten dafür den Flur nicht wischen. Dafür gab es ja die Putzfrauen. Ich grinste Vici nur an und ging dann mit ihr wieder in den Mädelsflur. >>Gute Nacht 'Prinzesschen'<< sagte sie sarkastisch und ich boxte sie leicht. Danach ging ich auch in mein Zimmer und nach dem Ausziehen auch direkt mal pennen. Trotz dem nickerchen war ich mega müde.
Schu :3 Heute kann ja ruhig Das Halloween Dingend sein x'D
Yasmine Ich wachte plötzlich auf und sah mich hektisch um. Puh.. nur ein Albtraum.. Ich stand auf und ging duschen, weil es ekelhaft war schweißgebadet in den Unterricht zu gehen.. Obwohl.. heute war das Halloweenfest, also fiel der Unterricht aus.. Genau. Ich bin leicht vergesslich.
Vincent Ich schlief ruhig. Genauer gesagt tief und fest. Man gestern hatte mich fertiger gemacht als ich dachte.
Ria ich war schon seit sonnenaufgang auf den beinen und bereitete die Turnhalle für das Halloweenfest vor. Oder zumindest für den Ball. Alles war schon fast perfekt.
Yasmine Ich gähnte und schlurfte durch mein Zimmer. Meine Haarbänder hatte ich wieder verlegt.. toll. Aber egal, der Tag würde schnell vorüber sein. Ich öffnete kurz die Türe, vergaß aber was ich wollte und legte mich wieder ins Bett.
Louis Ich war schon länger wach und organisierte in der Küche mit.
Ria ich sah auf die uhr. Es war kurz vor mittag. Um 17 uhr in der dämmerung sollte das hier los gehen. Dann musste ich mein Pony fertig haben und Vince musste auch fertig sein. Apropos.. ICh zückte mein handy und schreib ihm kurzerhand ne nachricht.
Vincent ich bemerkte mein handy nicht und seuftze im schlaf. Ich pennte einfach ruhig weiter.
Yasmine Ich hatte nur weitere Gefühlte 5 Minuten geschlafen und stand nun endgültig auf. Ich sah auf die Uhr.. noch hatte ich ja Zeit. Also spielte ich was mit Farice.
Ria ich lies alles schön nach meiner Pfeiffe tanzen. Ach war das herrlich. Und alles war genau so wie ichs mir vorgestellt hatte. Einfach atemberaubend.
Yasmine Puh.. Nicht mehr lange und es geht los. Ich zog mein schwarzes Kleid an und machte noch die letzten Striche an meinem Make Up ehe ich die bunten Kontaktlinsen einsetzte und mir die Spitzen meiner Haare blutig rot und blau machte.
Ria ich hatte Vince in der zwischenzeit aus dem reich der träume geholt. Ich steckte ihn in sein Kostüm. So ganz bei der sache schien er aber nich zu sein "hey was is da los bei dir?" fragte ich nach. "ich bin müde sonst nichts" antwortete er mir. So ganz glaubte ich ihm nicht aber ich lies es mal darauf bereuhen.
Yasmine Ich holte mir von Vici eben die Schuhe und bekam erstmal ein Kompliment was ich nicht wollte. Ich zog meine Schuhe nur an und ging dann mit dem Vici Vampir runter in die Turnhalle. Louis war ebenfalls schon da und ich ging zu ihm hin.
Ria ich setzte Vince noch seine kaputze auf und setzte mir dann meine perrücke mir den hörnern auf. Ich schnappte mir noch meinen stab und sah Vince an. "so Showtime" sagte ich lächelnd. Dann gingen wir beide raus aus der umkleide in die turnhalle.