Vincent ich trat von einem fuß auf den anderen. Ich seuftze. "Naja.. Vielleicht solltest du im vorherrein wissen das ich nicht gut darin bin zu sagen was ich denke oder so.." sagte ich dann.
Ria ich sah ihn an und schenkte mir dann einfach nochmal nach. Sozusagen nach dem Yolo prinzib.
Vincent Ich schüttelte den kopf. "nein ich hätte auch aufpassen können.. ich war aber einfach so in gedanken verloren.. Mir gingen deine worte einfach nicht aus dem kopf, die du zu der alten Dame gesagt hast" sagte ich dann.
Ria ich grinste und fing dann an Skyla zu parodieren und mich über sie lusitg zu machen. Und über alle anderen ihrer freundinnen.
Louis Ria brachte mich die ganze Zeit zum lachen und mir kamen schon die Tränen. Dann sah ich mich nach Vince um. Aber der schien wie vom Erdboden verschluckt. Yas auch. Ich grinste einfach nur.
Yasmine Ich sah ihn an und wusste nicht so recht was Vince wollte.
Ria ich lachte ebenfalls und musste mich an ihm fest halten um nich um zu kippen.
Vincent ich seuftez und sah sie an "naja.. im prinzib geht mir das um dieses "Nur"... nur im sinne von; Ich hoffe das das nicht so bleibt. Oder lieber im sinne von; Mehr sind wir nicht und mehr werden wir auch nie sein..?" sagte ich dann.