Vincent ich seuftze. Okay dann wars also kein freund. "Okay ich sags dir jetzt ganz erlich.. Mir liegt etwas an ihr. Ich weiss auch nicht..." meinte ich. Ohh man was war das auch so schwer alles.?
Vincent ich seuftze und stocherte in meinem essen rum. "naja.. Wie es denn mal so ist haben wir uns auch geküsst.." sagte ich und sah ihn an. Warum erzählte ich ihm das überhaupt? Ach keine ahnung..
Louis Ich hob die Augenbrauen. "Echt? Komisch, sonst sagt mir die kleine auch immer alles.", lachte ich und stützte mich dann auf dem Tisch ab. "Aber ich denke ihr beide würdet gut zusammen passen.. Ihr seid beide stur." Wieder lachte ich nur.
Vincent ich nickte und sah ihn an "und ich weiss nich was ich davon halten soll.. Ich interessiere mich wirklich für sie aber das "nur gute freunde" war schon irgendwie... niederschmätternd" sagte ich
Louis "Ich verstehe dich. Wirklich. Aber ich weiß nicht wie ich helfen kann.. Ich kann höchstens mit Yas darüber reden, mehr nicht.", sagte ich und hob leicht abwehrend die Hände.