Yasmine Ich seufzte tief. Ich fühlte mich gerade wie befreit von dem Ding.. das war mir irgendwie zu eng. Ich streckte mich genüsslich und grinste dann Vince an. "Danke.", meinte ich dann und zeigte ihm die Zunge.
Vincent ich grinste "kein problem" sagte ich und drehte mich dann gentlemanhaft weg. Aber ich machte mich auch drann die rüstungsteile von meinem Mantel ab zu nehmen.
Yasmine Als er sich wegdrehte, lachte ich leise und zog dann mein Kleid aus. Dann nahm ich mir eben meinen Pyjama und zog ihn mir über. Ich kaufte mir immer ie Pyjamas die mir viel zu groß waren, aber ich fand das Stylisch. Dann setzte ich mich auf mein Bett, nahm Abschminktücher aus meinem Nachttisch und machte mir mein Make up ab.
Vincent ich lächelte und sah dann zu ihr. Ich zog dann meinen mantel aus und hatte noch tshirt und jogginghose drunter. Dann drehte ich mich auch schon wieder zu ihr um. Klar man konnte sagen das mein kostüm etwas bequemer war als ihres.
Yasmine Nach dem Abschminken ließ ich mich nach hinten fallen und seufzte. "Das Kleid war so eng.. ich glaube jetzt habe ich 2 Rippen weniger.", meinte ich und tastete meine Rippen ab. Das tat auch schon weh.