Louis Ich hielt Ria fest, weil sie beinahe umkippte und lachte dann.
Yasmine Seine nächste frage überraschte mich, aber ich wusste nicht so genau wie ich jetzt antworten sollte. "I-ich weisß nicht.", war einfach aus meinem Mund gekommen.
Vincent ich sah sie schon fadt erwartungsvoll an. Dann war dieses ich weiss nich etwas niederschmetternd. "okay.. aber die küsse... ich mein.. was war das?" fragte ich dann. Waren die ihr egal gewesen?
Yasmine Ich wusste nicht wie ich seine Fragen beantworten sollte. Ich konnte ihm jetzt aber schlecht sagen das ich mich in ihn verknallt hatte, wenn ich mich eh nicht traute es auszusprechen. Ich schluckte unbemerkt. "...die Küsse waren echt und sie bedeuten mir auch was..", meinte ich leise und ich wurde gerade tierisch nervös.
Vincent ich lächelte leicht und sah sie an. Irgendwie konnte man ihr ansehen. Ich sah sie an und ich wusste auch nicht was mich da geritten hat aber ich umarmte sie einfach.
Vincent ich hielt sie ein wenig so fest. "wenn du wirklich nur freundschaft willst dann sag mir das bitte." sagte ich dann leise. Da würde ich dann schon irgendwie mit klar kommen.